Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlezone Apocalypse!

Nach unten 
+3
GreyFox
Karondkar
Hjalfnar_Feuerwolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:09 am

nope
zumindest nicht wie ich das verstanden hab
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:23 am

Also langsam versteh ich die welt nicht mehr....wenn ihr nicht mit superschweren fahrzeugen etc. klar kommt, dann spielt halt kein apo...dann sagen wir halt ne große schlacht mit 15k pkt. pro seite, man muss sich nicht an den armeeorganisationsplan halten und dann hat sich die sache. Wenn man apo spielt dann kommen auch apo fahrzeuge bzw. kreaturen peng bums aus. ich find diese diskussionen hier recht kindisch....ich meine dafür gibts doch regelbücher....die hab ich jetzt nicht gelesen ( xD) aber da stehen doch die antworten auf die fragen drinne oder nicht? Und gibt es da nicht auch FAQ für dinge wie dämonen die halt nach dem regelbuch rausgekommen sind? wir sind ja nicht die ersten die auf die Idee kommen ne Aposchlacht zu machen.

Und ich muss Marcel recht geben, so langsam vergeht mir aufgrund der diskutiererei ein bisschen die lust an der sache...wenn das schon im vorfeld so abgeht dann kann ich mir schon lebhaft vorstellen wies dann beim eigentlichen Spiel zur Sache geht.

So, falls das jetzt zu agressiv war für irgendwenn dann tuts mir leid, ich will niemanden auf den schlips treten, sondern nur meine Meinung vertreten Very Happy

Rules ftw xD
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:25 am

sehe ich genauso steven, aber um etwas fair zu sein verzichte ich auf ein modell. ich hab ja immerhin 2 flieger und einen titanen.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:26 am

Für die Dämonen gibt es in Bezug auf apo leider nix offizielles. Das ist das Problem.


Ein Oberlimit für die Anzahl der Superschweren Einheiten find ich persönlich nicht verkehrt. Eben weil es tatsächlich sehr ungleich verteilt ist. Und ich finde da die Ansage von Daniel insgesamt fair.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:29 am

Ja ich hab auch 2 Flieger und zwar im normalen Codex xD und die Dark Eldar haben auch 2 Flieger im Codex....ich meine ja es gibt tolle neue Sachen und auch sachen die Mega dolle wehtun....aber das haben doch alle Völker, und die stärken auszupielen und versuchen durch taktik die schwächen so gering wie möglich zu halten, das ist doch der reiz des warhammerspielens. Wenn es darum geht wer die dicksten kanonen aufs feld bringt dann brauch man ja garnicht zu spielen sondern einfach nur aufstellen, messen wer hat den längsten bzw. den grössten und dann kann man nach hause gehen Very Happy

edit:
zu daniel: das ist allerdings doof...da sollte man mal an gw schreiben Very Happy....ich meine die müssen sich doch darüber gedanken machen. ist ja deren job
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:31 am

Du meinst Antigrav. Die Rede ist von Fliegern. Tatsächlich ein großer Unterschied.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:38 am

Strategische Optionen aus Apo-Reload auch?
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:52 am

würde nein sagen. oder hat das jemand gedruckt?
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:55 am

wollte ich gertig machen. aber wenn ihr sagt nö dann habe ich weniger arbeit^^

was genau meinst du steven bozogen auf die sache von gw
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:03 am

Ich meinte eigentlich im Original^^.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:10 am

Es wäre zumindest nicht unkaufbar würd ich annehmen.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:19 am

hab ich als original mein lieber bengt Wink

Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:27 am

ne meint ich eigentlich nur als scherz...aber man kann ja mal die anregung machen an gw das da was mit dämonen nicht ganz passig ist bei apo spielen....wie gesagt wir sind ja nicht die einzigen die warhammer spielen, und gw wird ja auch daran interessiert sein das es möglichst reibungslos abläuft wenn leute ihr spiel spielen.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:27 am

Bring mit, dann gilts^^.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:28 am

jawohl. ich bringe apo und apo reloaded mit, habe verstanden sir Wink


Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:35 am

Vorschlag was die Apo-R Dinger angeht: Die sind recht heftig, daher würd ich da max 1/Seite vorschlagen
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:37 am

Apo bring ich doch schon mit^^.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:41 am

hmm... naja die sind volkspezifisch.... also etwas was sinn machen würde... aber mir egal^^ ich find auch so was Wink entweder vortexgranate, oder aufklärungsdrohnen, oder oder oder Wink


mir ist das recht egal.

aber apo bring ich auch mit dann können beide teams ein exemplar einsehen#



so. steven machst du dann mal bitte eine liste fertig? müsste dann wissen was ich an punkten mitnehmen kann/ muss

und ich setze nur 2 große apo sachen ein.

welche überleg ich mir noch Wink als wenn das nicht klar wäre^^
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:42 am

Denk dran, Nils is auch bei uns!
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:43 am

achja^^ also nils du auch bitte^^


du bringst ja 5k, oder?
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:25 am

Nee, mit deinen Dingern etwa 4200. Moment, ich schick dir die Liste nochmal per PN.
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:41 am

@ Steven: Um noch mal auf die Sache mit den Fliegern etc. zurücl zu kommen geht es dabei um die Tatsache dass das Verhältniss an Apo-Einheiten relativ, ich nenns mal "ungerecht", verteilt ist, da eben Daniel alleine schon 3 Einheiten hat. Ich persönlich habe kein Problem mit diesen Einheiten (würde ja gerne selbst welche einsetzen) aber es geht eben darum das in dem einen Team 4 und in dem Anderen nur 2 vorhanden sind.

P.S.: Es kann sein das sich das Verhältniss bis zu unserem Spiel noch verändert, bin nämlich am überlegen ob ich mir 2 selber baue da mir die Modelle dafür eindeutig zu teuer sind.
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:50 am

@ All

wir werden nicht eine apo einheit haben. ich lass die harridane raus. und ich möchte jetzt fragen ob das mit dem Schrecken ok geht mit den 200 pkten und 3 sonderregeln weg? weil ich meine liste schreiben muss und üben muss!
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:28 am

Wie gesagt, dein neuer Schrecken macht mir Bauchschmerzen, ich wäre also dagegen. Mittlerweile, nach anschauen des alten Schreckens, wäre ich mit dem einverstanden.

Gute Nacht bis auf weiteres!
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 11:15 pm

ich frage mich nur warum er dir bauchschmerzen macht..das wäre das erste modell, dass evtlmal an ein bcm eines SMs rankommt ich erinnere mal an Bjorn oder an Abadon
oder alleine dein wolfslord der ewigen krieger hat.
ich lass mich aufs alte profil ein, wenn ich für den dann 120 pkte zahle und ewigen krieger bekomme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlezone Apocalypse!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BATTLEZONE!!!
» Battlezone 02/2012
» BATTLEZONE 2/2011!!!
» Battlezone zum Dezemberbeginn
» Battlezone Aktiv oder Inaktiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: