Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Battlezone Apocalypse!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 8:03 am

Rote Schrecken aus der Dritten Edition:


104 Punkte
KG 6
BF -
S 5
W 5
LP 3
I 3
A 5
MW 10
RW 3
2 Paar Sensenklauen

Schocktruppe
Monströse Tyranidenkreaur:
Kann sich anderen Einheiten anschließen - aber weiterhin seperat ausgewählt werden, sind furchtlos, sie geben Furchtlos nicht weiter, aber ihren Moralwert
Kann andere Ziele als die Rotte schießen

Wenn alleine: Dürfen Würfe für Gelände wiederholen

Ignorieren Rüstungen und Panzerung wie gehabt (2 w6+stärke)

Zählen als Punktend.



Schnell . Bewegt sich 8 oll statt 6. Bei Schwierigem Gelände 2W6 (höherer Würfel zählt) +3

Ganz verschlucken:
Wenn 4+ Attacken treffen, kann er ein Modell in direktem Kontakt verschlucken. Kann angekündigt werden, nach den Attacken - Vor den Wunden. Das Modell wird als Verlust entfernt - keine Schadenswürfe. Rüstungs und Rettungswürfe, oder sonstige Ausrüstung die ihn retten würde auch nicht (keine Bionics etc)

Verschluckt werdne können nicht: Modelle mit Stärke/Widerstand 5+ (inklusive Chaosmale, exklusive Waffenboni), Bikes + Kavallerie+ Fahrzeuge/Läufer


Wobei ich die Punkte vll noch was wenig finde. Auch wenn er nur S5 W5 hat


Nachtrag: Das in Oliv sollte vll wie normale MoKr gehandhabt werden

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 8:35 am

Das Deva-Datenblatt ist im Vergleich zur Gefechtskompanie immobil, nicht in der Lage Missionsziele zu halten, und die Kampftrupps hätten keinerlei Spezialwaffen, womit sie gerade bei Apo effektiv nutzlos sind. Ohne Spezialwaffen kriegen die Jungs nichtmal nen Panzer auf und werden im Nahkampf von Hormaganten abgefertigt.

Und vergleichts mal mit anderen Datenblättern. Die haben heftigere Fähigkeiten für weniger Punkte.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 9:02 am

Nochmal: 4 Optionen + 2 für die Spieler (evtl sogar 3) macht 7 Optionen, nur durch diese Aufstellung.

Für 250 - 499 pt weniger als der Gegner bekommt man regulär eine Option wenn ich mich recht entsinne. Hier willst du 4(!) für unter 300 Punkte haben. Jetzt überleg nochmal, warum das wohl was heftig wirkt.


Dass irgendwer im Nahkampf erledigt wird ist eigentlich wumpe, da er erstmal in den Nahkampf kommen muss. Genauso kann ich mit 10*10+ Ganten +280 Punkte argumentieren und 4 Optionen verlangen (solange sie nicht in den NK kommen, sterben sie ja in Scharen). Das ist wohl kaum angemessen.
Mal ab davon: Existieren überhaupt 100 Space Marines oder ist das eigentlich gerade vollkommen egal?

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 9:16 am

Ist egal, da diese 100 Devas eh noch nicht existieren. Außerdem...wie gesagt, für 200p kriegen die Gefechtskompanien der Space Marines bei Apo 3 wesentlich heftigere Optionen.

Aso, ich hab heute mit Steven reden können, der hätte nichts dagegen, mit Daniel und mir das 1. Team zu bilden.

Zusätzlich würde Torben schauen, ob er sich mit seinen 1500p Dark Eldar nicht Team 2 anschließen könnte. Kommt natürlich ganz auf eure Zustimmung an.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 9:17 am

Maik wollte halt auch mitmachen, da wird das vll was eng.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 9:38 am

Nya, er weiß ja eh noch nicht, ob er kann^^. Aber Rüdi würde gerne Schiedsrichter machen, wenn er kann.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 11:11 am

guckt euch einfach ma generell andere formationen an, und vergleicht was die für die punkte dazu bekommen.
hey ich spiele eine Kompanie.... wo ist das problem? jede kompanie hat etwas anderes in dem sie gut sind.
und mir gehört nunmal eine deva kompanie, was soll ich machen?

um mich zu verteidigen. ich besitze neben der HQ einheit nichts was iwas im Nahkampf erreichen kann, da niemand e-waffen oder ähnliches verfügt. der sargeant eines trupps, muss bei diesem bleiben um den bf bonus während eines schusses zu bekommen... ich habe 2 scout trupps, a 5 mann. so wer hat in normalen spielen vor denen angst?
ich denke niemand, damit ist die liste von punktenden einheiten auch schon zu ende.

es stimmt was bengt sagt, die kampftruppe kostet weniger und kann mehr. : sie kann MZ einnehmen, sie besitzt ausreichend feuerkraft, sie braucht sich keine sorgen um nahkämpfe zu machen.

ich dagegen habe: 2 trupps die halten könnten, zwar viel beschuss, kann mich aber nicht bewegen da inaktiv, die optionen die ich habe sind eher defensiver natur und stellen nur bedingt ein hindernis für den gegner da: zum Beispiel. einmal während des SPIELS kann ich EINE Einheit des Gegners auswählen und alle modelle die darauf schießen können treffen auf 2.

nichts also was einem angst machen kann.

bei anderen formationen bekommen die einheiten Sonderregeln dazu.... ich nur optionen, die ich nur einmal benutzen kann. es gibt auch andere formationen die man aufstellen kann und bekommt mehrere dazu.

insgesamt passen die punkte, da ich nur beschuss habe, ich mich nahezu nicht mit der formation bewegen kann, und nicht mal missionsziele halten kann

wenn dich das stört mit den evtl 7 optionen, dann schnapp dir das regelbuch und such dir ne formation die dir das selbe bringt.


bin damit einverstanden bengt, das problem ist nur: steven hat den baneblade, ich den titan, Tiger Shark und Barracuda... ist das nicht vllt ein wenig gemein?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Sa Dez 10, 2011 11:38 am

Das is auch, was mir Sorgen macht. Wir hätten die absolute Übermacht in Sachen superschwerer Beschuss. Und dank meinen Jungs wären wir auch im Nahkampf nicht zu verachten. Auch wenn Maik (wenn er mitmacht) das mit schockenden Dämonen umgehen kann.

Nur ums mal festzuhalten:

Alle Imperial Armour und Superschweren Einheiten sind freigegeben.

Teams bis jetzt:

1. Team
Daniel, Steven, Bengt

2. Team
Marcel, Jan, Maik, eventuell Torben (nicht sehr wahrscheinlich)

noch Teamfrei: Nils

Schiedsrichter Rüdi

korrekt soweit?

Edit: Schlage vor, auf 15.000 Punkte pro Seite zu erhöhen.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 12:19 am

dabei und dafür. müssen nur wissen wieviele punkte steven auf die platte bekommt

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 12:56 am

Wenn Torben mit machen kann wäre ich gerne bei Daniel, Steven und Bengt im Team. Dann hätten wir ein schönes 4vs.4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 1:04 am

Ich glaube 3 gegen 3 wird schon arg in Sachen Übersicht leiden. Bei 4 vs 4 ist glaub ich echt vorbei. Man kann es versuchen, aber....

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 1:10 am

Außerdem hat Torben nur 1500p, das wird schwer für den...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: !!   So Dez 11, 2011 1:22 am

Zu Marcel den 3. edi hab ich auch und die jungs wollten das nicht weil sie sich einkacken dass der verschlucken kann. ich hab dem jertzt schon mali gegeben aber ihn ordentlich aufgemotzt, da er ja älter und erfahrener geworden ist. zur devastor kompanie:
Danke, dass nur die seite auf der ich spiele was dagegen hat und erkennt, dass 4 zusätzliche optionen für 280 pkte deutlichst übertrieben sind und auch ein dank an meine gegenseite, der es egal is und als berechtigt hält. wä#re ich auf daniels seite bei diesem spiel wäre ich auch dagegen, weil es einfach IMBA ist. soviel zur devastor armee.
dann zur Liktor armee ja es gibt irgendwas aber das finde ich blöd. ich will, dass meine liktoren auftauchen und in den nahkampf gehen können, aufgrund des fluffs, dass sie halt schon da sind. weiterhin soll es so sein, dass der todeshetzer auftauchen kann wo er will und die liktoren auch. Todeshetzer ist NICHT in formation mit den Liktoren, bzw muss nicht, die 1-3 Liktoren müssen aber in einer formation sein!
Jetzt zum Roten Schrecken: Nein das ist alles nicht übertrieben, ich habe ihn schon vom MW runter gesetzt, da ich diese fressucht als Hindernis reinsetzen will

Zu bengt: Ein trygon hat acuh 6 LP und nen MW von 10 wenn du willst dann geb ich dem Schrecken auch 6 LP und nen MW von 10, furchtlos, synapsenkreatur, schatten im Warp und alle sonderregeln wie z.B. die Verstärkerauswüchse und loch graben und lasse ihn 200 pkte kosten Wink

ich hab ihn schon soweit reduziert, dass er nicht IMBA ist. Außerdem wovor haste angst? dass ich den wolfslord fresse? der ist kein sonderlich großes ziel was man ausschalten müsste Wink ich möchte ihn so lassen und geb die abstimmung jetzt frei!

ich bin pro Liktor Blatt, Pro Schrecken Blatt und kontra devastor blatt (nicht weil ich im gegnerischen team spiele sondern weils übertrieben ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 1:52 am

Kack dich nicht ein Jan, und die Stimmen wenn bitte im Apo-Datenblatt-Thread abgeben. Die Devas kommen doch eh nicht zum Einsatz. Die Modelle hat Daniel gar nicht (oder überhaupt irgendwer von uns). Wenn ihr mal objektiv andere Datenblätter vergleicht, kommt das mit den Punkten hin.

So, und nun schluss mit Datenblatt-Diskussionen hier im Thread, dafür hast du doch selber nen eigenen Thread eingerichtet. Weitere Kommentare zu selbsterstellten Datenblättern IN DIESEN THREAD!!!

Alles andere kann natürlich weiter hier diskutiert werden, mich hätte jetzt eher interessiert, ob dich die Teams stören und ob du mit der Punkterahmen-Erhöhung einverstanden wärst...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 6:20 pm

also mit den teams bin ich einverstanden hab ich nix gegen man könnte es auch so gestalten, dass jeder ne bestimmte punktanzahl haben muss und dann die würfel entscheiden wer mit wem spielt^^ wäre witzig^^
aber da ja nicht alle über unendlich viele punkte verfügen und alle möglichst ihre sachen einsetzen wollen sollten wir das mit den festen teams machen^^

und zum thema einkacken:

Fressbar is alles aber schön zu sehen, dass ich recht hatte lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 6:39 pm

So end Flame here pls Razz

Teams stehen jetzt fest nur würde ich gern wissen wer jetzt FEST zusagt

und wir müssen uns auf pktzahlen einigen.

iwo stand iwas von 15k pro seite?

weil langsam muss ich wissen wie viel ich aufstellen kann und daniel wir müssten uns dann mal treffen zwecks generell mal wieder sehen und evtl dass ich mir die strategischen optionen scannen kann. hoffe das geht ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 6:53 pm

"
Das is auch, was mir Sorgen macht. Wir hätten die absolute Übermacht in Sachen superschwerer Beschuss. Und dank meinen Jungs wären wir auch im Nahkampf nicht zu verachten. Auch wenn Maik (wenn er mitmacht) das mit schockenden Dämonen umgehen kann.

Nur ums mal festzuhalten:

Alle Imperial Armour und Superschweren Einheiten sind freigegeben.

Teams bis jetzt:

1. Team
Daniel, Steven, Bengt

2. Team
Marcel, Jan, Maik, eventuell Torben (nicht sehr wahrscheinlich)

noch Teamfrei: Nils

Schiedsrichter Rüdi

korrekt soweit?

Edit: Schlage vor, auf 15.000 Punkte pro Seite zu erhöhen.

"

Keine Ahnung wie man den scheiß kommentar kommentier zitat kack macht Very Happy hab jetzt häkchen dran gemacht hrhrhrhrhr


aaalso

ich bin dafür, dass man nur eine rasse spielen darf, was bei daniel entweder einen Titanen oder 2 Flieger verwährt.

dann wäre es gerecht man beachte 2 Harridane aufm feld. (ja ich weis, dass die einfacher zu zerstören sind und keine TK waffen haben und bla bla bla aber auch die können gut austeilen^^)

Teams finde ich ok, nur will ich mit gewissheit wissen ob Torben dabei ist oder nicht weil wenn dann alle beiden tage und nicht an einem tag ja am anderen nein. nix gegen torben er is korrekt aber halt so gut wie gar nicht mehr da.

Dann sollte sich Nils jetzt einem Team anschließen. Ich finde er sollte entweder Xenos und dann mit Necrons oder imperium also mit Blood Angels spielen.

Rüdi als Schiedsrichter finde ich sehr gut, er is sehr gerecht was sowas angeht!

Dann weil ichs nicht gesehen bzw evtl auch überlesen habe: Ist Maik fest dabei???? weil er ja nich so gern Apos spielt.

15k pro seite finde ich jetzt nicht sonderlich groß muss ich sagen. Aber es ist fürn Anfang ok.

so jetzt gehe ich erstmal weitzer meinen codex studieren und mich ein wegfreuen, dass wir das planen und hoffentlich auch räume bekommen, auf die wir uns verlassen können, also wo dann nix von Femden angegrabbelt wird oder gar entfernt. ich wäre echt dafür, dass wirsd erstmal in lobetal versuchen. Die letzte BZ war der Hammer da. Großer Raum, warm Razz und echt massig Platz.

Eine sache habe ich dann noch an euch zu richten und zwar Thema Verpflegung, das würde ich gern vorher planen. Bestellen, jeder bringt was mit oder wie habt ihr euch das gedacht? wir könnten auch eine stunde vor Beginn der Aposchlacht eintreffen, zusammenwerfen (jeder 2-3 €) und dann noch schnell los was zu trinken für alle besolrgen son Kasten Malz, Cola, Wasser, Energy Wink

so boah längster Beitrag ever Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 8:13 pm

also leuts ich hab ma durchgerechnet und naja ich komme ohne den stoncrusher carnifex ohne punktzahlen eines apoblattes und ohne den roten schrecken auf 7633 Pkte....wenn 3 vs 3 dann punktzahl erhöhen oder arrangieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 9:30 pm

dagegen. ich bin dagegen das man nur ein Volk einsetzen darf. apo regeln gelten _> alles erlaubt.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 9:55 pm

hm naja ich dachte nur der fairness halber wie bengt schon sagte 1 Baneblade, 1 Titan und 2 Flieger gegen 2 Gigas...naja was solls^^ dann setzt doch alle ein was ihr wollt Very Happy

weisst du ausm kopf was der endless swarm kostet? also an pkten? ich such verzweifelt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 10:06 pm

@ Steven machst du wirklich mit so wegen den Zeiten und deinem Sonntag? Wäre blöd wenn wir dann 3 Std oder mehr wegen Mittagessen auf dich warten müssten dann werden wir ja nie fertig bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 10:39 pm

Vorschlag, Kein Punktelimit und jeder setzt alles ein was er kann. Nils kommt noch zu uns ;-)




Bleiben wir mal realistisch und fair bitte :-)


Wenn wir mit festen Zeiten spielen: Dann wird gespielt. Notfalls auch ohne diejenigen weitergemacht, die noch fehlen. Ich sehe da ehrlich gesagt wenig Alternativen bei der Spielgröße.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 10:43 pm

Sy nein weiß ich nicht. aber wegen den strategischen Optionen: die gibt es als PDF auf der gw Seite. ich habe das ganze schon ausgedruckt und am we werden die Karten laminiert damit beide Teams Sie dabei haben. nein punkte bleiben natürlich. aber sehe nicht ein auf etwas zu verzichten weil andere nichts haben. immerhin habe ich dafür Geld und zeit ausgegeben

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 11:18 pm

Frage: Sollen alle Beteiligten Spaß daran haben?

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   So Dez 11, 2011 11:25 pm

klar. sollen dir. und ich setze die Modelle ein die alle viele punkte kosten wofür ihr dann mehr Modelle auf dem Feld habt.
stört ihr euch jetzt daran das ich die Modelle hab?
sonst hättet ihr auch kein Problem damit.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   

Nach oben Nach unten
 
Battlezone Apocalypse!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: