Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlezone Apocalypse!

Nach unten 
+3
GreyFox
Karondkar
Hjalfnar_Feuerwolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 11:18 pm

Wie viel kostet der denn normal nach 3.-Edi-Dex?

Edit: OK; meinen Kommentar und Vorschlag findet ihr im Regeldatenblätter-Thread.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:36 am

Mal was wesentliches: wir brauchen eine Location!


edit: Betet mich an, huldigt mir. Wenn ihr noch 2 Böcke mitbringt, hätten wir bei uns wohl eine Location. Ich werd nacher mal mit Maßband durch die Wohnung tapseln.

Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:45 am

19 m² sollten denke ich reichen


Termin bitte. ^^
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:47 am

xD

6. und 7. Januar

xD
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:50 am

Gut, ich meld das mal eben an.



Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 4:30 am

ähhm... mom ^^ da müssen alle zustimmen Wink
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:05 am

Die haben zu können, oder sie bringen eine Location mit ;-)
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:26 am

Es würde halt höchstens sonst ne Woche später gehen. Aber kA wie alle da können. Und danach ist diese Örtlichkeit auch futsch.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:33 pm

also um nochnmal an meine idee zu denken vorletztes oder letztes we im januar weil ich da urlaub habe. 6.+7. is zwar angeblich unser restaurant zu aber das weiss ich nicht also ob ich dann auch frei habe. hab extra urlaub für das apospiel genommen
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:49 pm

Nya, wie gesagt, ich kann vermutlich an jedem Wochenende, aber wenn du nur da Urlaub hast, ist ja blöd, weil dann hast du Zeit, aber wir keine Location. Hm...
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:24 pm

gebt mir ein genaues Datum ende Januar und ich versuche was zu klären
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:36 pm

Die Wochenenden 20 + 27
Genauer geht es nicht ;-)
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 10:50 pm

LEUTE LEUTE LEUTE LEUTE ICH WERD NARRISCH Very Happy:D:D:D:D:D

ich habe :
6.1. 7.1. und 8.1. Frei das Apospiel kann starten Very Happy:D:D:D:DD: 1 2 ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 2:57 am

Also wenn ich das jetz richtig mitbekommen hab spielen wir am 06.+07.01 bei Marcel oder wie?
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 7:39 am

jopp
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Regeln für das Apo-Spiel   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 12:09 am

Regeln des Apo-Spiels

1. Punktelimit sind 15.000 Punkte. Dieses Limit sollte nicht unterschritten werden. Wenn doch, dann nicht um mehr als 1%. Allerdings ist dies bitte zu vermeiden.

2. Die selbsterstellten Datenblätter "Liktoren" und "Beutepanza-Mob" sind akzeptiert und dürfen nach den besprochenen und festgehaltenen Regeln eingesetzt werden.

3. Jan (Insaniac) darf den Roten Schrecken nach den Regeln der 3. Edition einsetzen.

4. Am 1. Tag sollte man um 18 Uhr am Veranstaltungsort (Marcel) eintreffen, mit einer ausgedruckten (NICHT handgeschrieben) Armeeliste, auf der sämtliche Punktkosten angegeben sind. Danach beginnt der Aufbau und üblicher Spielbeginn. Feierabend ist um 1 Uhr nachts, nach Abhandlung des aktuellen Spielzuges.

5. Fortsetzung des Spiels am nächsten Tag um 11 Uhr morgens. Ab 18 Uhr nur noch den aktuellen Spielerzug und den folgenden der Gegenseite abhandeln. Dann ist Feierabend.

6. Siegbedingung ist das Halten von Missionszielen. Diese können nur von punktenden Standards und punktenden Einheiten gehalten werden, wie in normalen WH40k-Spielen. Das Ziel gehört demjenigen, der mehr Modelle auf dem Ziel hat. Niedergehaltene oder fliehende Einheiten zählen dabei nicht, ebenfalls wie bei WH40k.


Zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf am Mi Dez 28, 2011 1:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 12:40 am

anfrage: machen wir es wieder so das die Missionsziele nach dem zug gewertet werden oder erst am ende der schlacht?
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 1:28 am

ich dachte samstag wäre open end wäre besser finde ich. weil insgesamt sind das dann nur 12 std und ich kenne uns dann haben wir nur 2 spielzüge gehabt -.- ich erinnere mal daran dass wir das feld noch bauen müssen, begrüßen, viel gelaber, viel fluff gelaber, viele fragen, viele unstimmigkeiten und als letztes: ich weiss ja nich wie viele modelle ihr habt aber bei mir dauert bewegen bestimmt ewig Wink
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 1:41 am

es soll an dem tag kein fluffgelaber oder ähnliches geben. vorher haben beide teams ihre strategischen optionen abzustimmen, damit wir schnell loslegen können, aufbau startet um 18 uhr damit gegen 19 uhr der erste zug starten kann. möglichst keine verzögerung. wenn wir das einhalten sollte der zeitansatz passen
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 1:52 am

Ich biete an: Gelände vorher vorbei zu bringen. Ich würde es begrüßen wenn noch jemand Böcke hat und/oder eine weitere platte.


Zum nächsten: Essen, wie geplant?


Zu Missionszielen: Am Ende.


Zu Punkt 5 bei Bengt: Kleine Änderung meinerseits vorgeschlagen:

Wir sagen das Ende recht zeitig an, so dass nach der gegenwärtigen Runde noch eine Runde gemacht wird.


Abgebaut werden kann am Tag drauf, falls es den Leuten zu spät werden sollte.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:04 am

sehr gut das gefällt mir also wie haben wirs denn besprochen mit dem essen? bestellen und nebenbei schmausen oder wie ?
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:05 am

was denn für eine platte? ich glaub auf dem dachboden meiner eltern steht noch ein tapeziertisch von nils, kann das sein?
ich bringe übrigens eine grasmatte mit nils hat auch eine dann haben wir einen schöneren untergrund Wink
würde sagen bestelleun und nebenbei essen, macht wohl am meisten sinn
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:31 am

Wenn ihr euch an das Apo-Spiel bei mir im Garten erinnert. Davon haben wir 2,5 Platten etwa. noch was in der Richtung wäre nicht verkehrt schätz ich.

Der Tappeziertisch war glaub ich von mir - wenn das der wackelige ist.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 3:06 am

uff keine ahnung. hab den nur im vorbeigehen bemerkt... Ich guck nachher mal nach. den bring ich dann aber trotzdem mit. so eine platte hab ich leider nicht
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 8:43 am

Eine Dose Mitleid für mich
*zsssch OOOOHHH*
ich bin am samstag nich mit dabei,
aber es gibt auch eine gute nachricht! am freitag - bis jetz - schon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlezone Apocalypse!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BATTLEZONE!!!
» BATTLEZONE 2/2011!!!
» Battlezone zum Dezemberbeginn
» Battlezone 02/2012
» Battlezone Aktiv oder Inaktiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: