Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Battlezone Apocalypse!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 12:34 am

Also XIV-1:
Kein Punktelimit? Soviele Strategische Optionen gibt es nicht, als dass wir dann gleich ziehen könnten Wink
Und vor allem wenn jetzt echt jeder alle Pkte bringt....also ich schaffe 7,5k jetzt mit der letzten option hab rausgefunden wie viele pkte die kostet^^ und wenn ich betone wenn du jetzt sagst, dass du Sororitas, Grey Knights, Orks und tyras spielst so von wegen alle pkte die man hat, da unser lieber Karondkar ja sagte, dass er alle rassen spielt, die er hat, dürften wir dann bei insgesamt najaaaa ich sag mal so 40k pkte pro seite ankommen, ein limit wäre echt nicht zu verachten.

das wir ohne die anderen weiter machen ist nunja wie soll ich sagen..ich fände es schade, denn dann fallen ja einfach Punkte auf einer Seite raus. oder werden die fehlenden Punkte dann unter den Befreundeten Spielern aufgeteilt und man kann tote einheiten wiederbeleben?

@Karondkar: sehr solidarisch von dir, dass du das mit den strategischen optionen machst Smile das hilft uns mit sicherheit sehr weiter!!!!
Wie viele punkte wolltest du denn einsetzen? also nur so da du ja sagst du verzichtest auf nix...?

Und NEIN! wir stören uns nicht daran, dass du Modelle hast. Ich finds nur schade (und damit meine ich den GW und nicht dich oder irgendwen aus unserer Runde!!!!!) dass man soviele rassen einsetzen kann wie man will weil irgendwo sollte es ja ein Spiel seiner Armee sein und nicht son Rassengangbang Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 12:37 am

So, jetzt schlagt mal nen anderen Ton an! Nicht so agressiv bitte!

Nur ums klarzustellen, ihr müsst in eurem Team eine gute Einteilung eurer Punkte finden. Ich zum Beispiel hab meine Liste schon fertig, was Steven und Daniel Planung ermöglicht.

Ich glaube, Marcel packt nicht so viele Punkte, also lasst ihn seine Liste schreiben und teilt den Rest zwischen euch auf, ignoriert dabei erstmal Torben.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 12:52 am

1. Ich könnte damit Leben. Kein Punktelimit, und ich und Maik schmeißen alles ins Feld was wir haben, quer durch alle Rassen. Das wären dann alleine wohl schon 20-25k Punkte.
Bengt hat die Frage nach den Schweren Waffen nicht grundlos gestellt. Ich sehe hier zwar ein Ungleichgewicht, und kann auch Jans Argumentation verstehen. Bin allerdings schon alleine nicht dafür weil ich auch zwei Rassen spielen werd ;-)
Zumal unsere Seite wohl eher einen Völker Gangbang darstellt als umgekehrt. Zumindest Flufftechnisch sind Imps, SW, Tau und Eldar verträglicher als Tyras, Orks und Dämonen


2. Der Fairness halber sollte man sich tatsächlich auf gewisse Einschränkungen einigen. Wie ich Maik verstanden habe, würde er gerne zB Dämo spielen, da fänd ich den Störsender persönlich ein bisschen, naja nah an unspaßig.


Insgesamt geht es mir nur darum, dass man hier auch mal Kompromisse eingehen muss. Ein Spiel, mit der Größe und der Anzahl an Spielern leidet schon naturgemäß am Balancing. Und ich glaube da widerspricht mir keiner.
Meinetwegen soll er seine Riesigen Teile aufstellen. Sind große Zielscheiben, damit kann ich leben.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 1:35 am

meine meinung also könnten wir dann mit allen meinen sachen 30k aufstellen Very Happy

ne ernsthaft lass uns ein pkte limit finden und gut is wollen wir sagen 7,k pro spieler? nur dann müsste man natürlich wirklich sagen pro spieler und nicht einer 1k der andere 13k^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 1:36 am

und @ Bengt wo waren die letzten beiträge aggressiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 1:52 am

Dann kannst du aber mit Maik, Daniel und Marcel alleine spielen, ich komm definitiv nicht auf mehr als 5000p, und auch das nur mit ein wenig Schützenhilfe von Daniel (2 Fahrzeuge).

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 1:54 am

der storsender macht trotzdem Sinn. immerhin muss man immernoch Würfeln.

und genau für diese Situationen sind die Optionen ja gedacht. den Gegner einschränken.

mich wundert nur das es jetzt so viele Probleme gibt. sonst war auch nie das Problem was auf dem Feld steht

15 k punkte pro Seite ist festgelegt. haben wir doch schon. wie ihr eich das im Team einteilen idt euch überlassen.
mir fehlen nur noch stevens punkte damit ich planen kann

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 2:31 am

Störsender bewirkt nur eines: Maik kann kommen, lässt aber seine Modelle daheim, weil es für ihn keinen Sinn macht überhaupt irgendwas aufzustellen.

Ja, diese Optionen sind nicht grundlos da, aber dass man ein Spiel organisiert und nicht alles auf Teufel komm raus durchdrückt... Das geht mir ehrlich gesagt derzeit sehr massiv auf den Keks.

Und langsam eben auch in eine Richtung wo mir die Lust vergeht.


Was die Punkte angeht: In Stein gemeißelt ist nichts. Ich habe persönlich ohnehin Zweifel ob wir das an zwei Tagen überhaupt schaffen.
Edit: Was das Punktelimit angeht: Das war nur ne Richtlinie im Apo-Regelwerk, oder? Ist also alles erlaubt, gibt halt nur Extra Optionen für die Gegenseite. It's in the rules ;-)

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 2:49 am

Hm. Schwierig. Da er ja nur Dämonen spielen möchte, würde ich sagen, dass der Störsender nicht gegen Dämonen wirkt. Da die Dämonen zum Zeitpunkt des Erscheinens des Buches noch nicht existierten, wäre das nur fair.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 2:51 am

soll ich dann sagen keine flankenbewegung oder wie? der störsender bewirkt das die Modelle wo anders auftauchen als geplant. kann auch bei schocktruppenmissgeschick passieren. Chaos sind nicht die einzigen die das Problem haben. als tau konnte ich auch nahezu alles schocken lassen und müsste mit klar kommen das selbe bei sm, oder tyras, oder irre ich mich?

wieso denn durchdrückt? entweder wir spielen nach den regeln oder nicht. andere Optionen gibt es nicht.

so gefährlich ist das ding doch gar nicht. muss man hält etwas anders planen mehr nicht. daher ist es auch ein Strategie spiel. nichts ist sicher. jeder bereitet sich bestmöglich auf das bevorstehende vor.
das Problem hier ist das auf einmal fast alle iwelche Probleme mit iwas haben. und wüsste ich gern warum?

die gab es noch nicht? dachte Chaos wäre ziemlich von Anfang an dabei. wenn dem so idt kann man über eine Abwandlung nachdenken

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 2:54 am

Er spielt Dämonen. Die schocken komplett udn haben überwiegend Nahkämpfer...das macht den Störsender äußerst fies, weil du die Jungs sonstwohin stellen kannst, und sie nie nah genug rankommen.

Edit: Die 1. Hälfte kommt im 1. Zug, die 2. danach aus Reserve.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!


Zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf am Mo Dez 12, 2011 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 2:54 am

Dämonen schocken KOMPLETT. Sie MÜSSEN Schocken. Sie dürfen auch nicht mehr als die Hälfte im ersten Spielzug Schocken und kommen komplett aus der Reserve. Sie dürfen gar nicht anders


Was die Regeln angeht: Da gibts einen Passus bzgl Hausregeln und Sonderregeln. Aber gut, its in the rules. Einigen wir uns drauf. Verdammt wird das eine Schlepperei

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 4:06 am

unter den umständen muss ich vorher gesagtes zurücknehmen. würde sagen es gibt bei den Dämonen die Änderung: wird 2 w6 Zoll oder so verrückt, weil die Kräfte des warps zu stark sind. wie genau wir das machen müssen wir dann mal sehen und absprechen

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 4:18 am

na seht ihr und schon verstehen wir uns alle wieder dann stehts jetzt fest ja? 15k pro seite. auf welcher seite spielt nun nils? und marcel das mit den punkten schaffen wir locker an 2 tagen Smile letztes mal hatten wir 14k pro seite und haben es an einem tag bis in den dritten geschafft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandaaaaa



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 4:20 am

Also hier sind ja alle wie wild am diskutieren...find ich interessant...nur mal ne zwischenfrage weil ich da einen komentar von jan gelesen habe: ich war der meinung wir spielen freitag-samstag ?! Also das wäre eine vorraussetzung für mich. Und zu den pkt. : mit meinen imps komm ich auf gerade mal 3000pkt.....also wenn wir dann sagen min. 5000 pro spieler wär ich schon raus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 4:23 am

vor allem möchte ich mich bei euch entschuldigen. ich hab eben in einem der ersten posts von bengt gesehen, dass da nicht mal ein Edit im post ist und er folgendes sagt (Kontext)

"schreib für den Roten schrecken ein datenblatt, wie ich eins für daniel geschrieben habe (welches er noch nicht einsetzen kann)"

ich habe blind reagiert und bitte höflichst um vergebung oder ggf arschtritte zu beginn der aposchlacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 4:49 am

Schon ok, hatte ich selbst vergessen^^. Tjoa...vllt sollten wir mal Nils mit ins Boot holen^^. Womit würdest du denn antreten wollen, Nils?

Edit: Und Arschtritte kriegst du sowieso!!! *MUHAHAHAHAHAHA!!!*
Edit2: Und mit einem W6 find ichs ok.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:02 am

Also um mal mich auch irgendwie in ein Spiel ein zu binden in dem ich mich schon so ziemlich zu ANFANG fest angemeldet habe. Ich wollte und werde BA's spielen mir egal was ihr dazu sagt.

Wegen den Teams, wenn ich das mal so anmerken darf, völlig UNBALACED!! Wie Jan schon so schön verglichen hat wären das 1 Superschwerer Panzer, 1 Titan und 2 Flieger (oder sogar Superschwere??) gegen 2 Gigantische Kreaturen, die sich für ihre Punktekosten ehrlich gesagt nocht mal rentieren.

Also versucht die Teams bitte ein wenig fairer zu halten.

Jetz habt ihr meinen Standpunkt zu all dem Ganzen hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:14 am

Mal ganz ehrlich, eine glückliche Schussphase, und der Kuanor-Jagdtitan ist futsch! Der hat Front 12! OK, auf 4+ werden Treffer negiert, aber trotzdem.

Und mit Marines müsstest du zu Daniel, Steven und mir. Das wird eng mit den Punkten...wie viele Punkte willst du spielen?

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:15 am

danke nils Smile das ist nämlich das was ich so meinte eine rasse wäre genug nur klar dann kommen nicht alle auf ihre pkte also dann fasse ich erstmal euer team zusammen: Steven 3k, Bengt 5k mit hilfe und daniel spielt dann 7k aus. außer wenn nils bei euch mit im team is dann müsst ihr euch wenn bengt auch weniger nimmt alle auf 4k beschränken.

Marcel, Maik und Jan haben jeweils 5k zur verfügung, außer wenn marcel echt wie angedeutet nur 4k xenos aufstellt dann haben maik und ich 5,5k und an meine teammates: wenn ihr wollt stelle ich 7,5k Tyras auf ich hab da keine last mit^^

also was is nun mit dem gigas und titanen und so weiter? ich bin kurz davor meine rauszu nehmen damit wir einfach sagen alles was superschwer oder titan oder gigant is sollte raus kp sollten wir mal abstimmen bzw argumente sammeln. ansonsten sage ich jeder darf soviel aufstellen wie er will und überpkte werden dann halt zu optionen und wir spielen 4 vs 3, da maik marcel und ich zusammen denke ich mal genausoviel aufstellen können wie ihr 4 oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:20 am

Denkt bitte auch daran, dass die superschweren Dinger bei ner Apokalyptischen Explosion nen Umkreis von 3W6 haben und Treffer S9 DS2 verursachen! Also, wenn ihr im 1. Zug den Kuanor, den Baneblade und den Tiger Shark zerlegt, ist unsere Aufstellungszone leer...

So, und ich bin für:

15000 Punkte Limit

Team 1:
Daniel, Steven, Nils, Bengt

Team 2:
Jan, Marcel, Maik

Schiedsrichter:
Rüdi

Freigabe für alle Gigantischen Kreaturen und Superschweren Panzer/Läufer. Eventuell mit Einschränkungen für die Anzahl. Kommt auf andere Meinungen an.

Und nebenbei...ich hab den Baneblade mit nem einzelnen Marine zerlegt^^. So schwierig is das nicht!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:42 am

Du hast den Baneblade aber auch nur zerlegen können, weil wir ein kleines "Jeder stellt 500 Punkte auf den Tisch" gemacht haben und du sagen wir es mal so KEINE APO-PLATTE zwischen deiner Graumähne und dem BB hattest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 5:46 am

Hö??? Wir haben größer gespielt, sonst hätte ich ja schon mit dem Land Raider und Bjorn mehr als 500p gehabt!!!

Ich bin mit ner Flankenbewegung hinter dem Baneblade aufs Feld gerauscht, hab den ganzen Trupp bis auf die Mähne mit Melter verloren und damit den Baneblade gekillt xD!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 6:02 am

ok ich schlag euch folgendes vor: ich setze nur 2 große sachen ein.
ich hoffe die hazard krisis zählen nicht dazu was ihr meintet.

ist das ein deal?


wegen dem störsender: machen wir wenn er eingesetzt wird bei den Dämonen: bei erfolg wird die einheit 1w6 zoll verschoben? können ja noch in zufällige richtung oder so machen

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Mo Dez 12, 2011 6:08 am

Ach ja eine Sache wollte ich noch ansprechen.
Und zwar, machen wir jetzt das jeder auf eine Armee begrenzt ist doer wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   

Nach oben Nach unten
 
Battlezone Apocalypse!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: