Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battlezone Apocalypse!

Nach unten 
+3
GreyFox
Karondkar
Hjalfnar_Feuerwolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 10:08 am

Immerhin^^. Freu mich auf dich (und du dich bestimmt nicht auf uns...als Schiri musst du die Listen zumindest flüchtig prüfen^^).
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:30 pm

das krieg ich schon hin^^
darüber hinaus hab ich es glaub ich bei uns noch nich erlebt, dass einer beim zusammenstellen/aufstellen einer armee geschummelt hätte...
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 5:45 am

Wer Tappeziertisch hat: Der ist solange mitzubringen, wie es keine andere Order gibt. Hurtig Hurtig ^^
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:01 am

Bin schon ganz hibbelig^^. Und in der Fanworld geifern sie schon nach dem Spielbericht^^. Da werd ich den ganzen Sonntagabend dran sitzen^^.

Ach ja, wäre nett, wenn ihr mir nach dem Game eure Armeelisten mitgebt. Die sollen online kommen, wenns Spiel vorbei ist. Außerdem hilfts mir beim Wiedergeben der Spielzüge, wenn ich nach nem Blick in die Listen wieder ungefähr weiß, wer wann verreckt ist. xD
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:06 am

es gibt noch was neues von mir, meine terminplanung hat sich in der form geändert, dass ich wieder fr und sa da bin.

Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:45 am

Liste wird nicht hochgestellt sry aber ich will nicht dass meine liste inne 40k fanworld kommt. brauchen wir auch nich drüber zu flamen is halt so!
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:55 am

Ich werd drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:50 am

Folgendes:


Ich hatte angekündigt, dass heute die Möglichkeit bestand, vor morgen, noch Gelände etc herzubringen, damit wir schonmal, ein wenig vorbereiten können- zum Beispiel Gelände.
Leider, kam dazu nur etwas von Jan. Sein Gelände ist schon hier.

Aber morgen besteht ja auch noch die Möglichkeit, noch ein paar Dinge vorher herzubringen. Dann können wir den Spieltisch, schon einmal etwas vorbereiten und das Gelände darauf platzieren. Natürlich, muss das Ganze, speziell das Gelände von allen natürlich abgesegnet werden. Aber es wäre doch schön, wenn das Gelände auf dem Spieltisch stünde, bevor wir alle da sind, oder zumindest recht bald danach.



PS: Es kann nie zuviel Gelände geben - und falls doch, sortieren wir halt
PPS: Es wäre doch schön, wenn jeder seinen Teil nach seinen Möglichkeiten beiträgt.
PPPS: Ich freu mich auf morgen
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:48 am

Na jut, Jan, muss ich mir dann halt aus den Fingern saugen^^. Werd ja zu Beginn nen Blick drauf werfen können, daher macht das nichts.

@Rüdi: Schön, freu mich auf dich!

Ach ja, ich weiß noch nicht, wie ich hinkomme...hat noch wer Platz im Auto? Bei Jan und Daniel bezweifle ich das irgendwie, aber ich dachte, ich frag mal...^^
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:08 pm

solltest du naher keine Möglichkeit haben komme ich halt nach Celle und hole dich ab.

Edit: Gelände bringe ich nachher mit. kann ja nichts.vorbei bringen wenn ig in Rostock bin.
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:36 pm

ich konnte auch kein gelände vorbeibringen, bin in lübeck^^

und ich kann jan verstehen: beim poker deckt man auch niemandes karten auf, das gehört sich nicht.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:39 pm

Den Leuten von weiter weg mache ich auch nun wirklich keine Vorwürfe
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:41 pm

Hö? Es ging darum, nach dem Spiel die Armeelisten zu bekommen, damit ich diese in meinem Spielbericht anzeigen kann. Die Armeelisten von Steven und Daniel habe ich ja schon.

Ich will doch nicht schon vor dem Spiel Jan in die Karten gucken^^. Während des Spiels hingegen schon, um genau zu sein, ist man sogar dazu verpflichtet, auf Nachfrage jede einzelne seiner Einheiten komplett mit Punktkosten zu erklären^^. Aber das spare ich mir mal, 1. weil ich einige Regeln der Tyraniden mittlerweile gut genug kenne, und 2. weil es ne Ewigkeit dauern würde, bei den Punkten Very Happy .
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 12:34 am

Erklären tu ich dir gerne alles - nur mitschreiben ist damit nicht gemeint

Zumal: Genau für sowas haben wir doch nen Schiri Razz
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:05 am

Hi leute ich kann noch wen mitnehmen. ich wollt sowieso fragen wie ich zu marcel komme, und wenn ich wen hab der mir den weg zeigt noch besser. Ich schreib dir auf Facebook sobald ich in Celle bin, dann können wir ja nährers abstimmen.
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:19 am

@ marcel: 1.war doch auch nur scherz (dachte, dass man das versteht xP); 2. Sagst du mir deine adresse? dann kann ich steven den weg sagen heute abend. per pm oder hier oder sms oder telegramm oder postkarte was dir halt am besten passt.

@ steven: ich fahr heute abend bei dir mit, wenn marcel uns noch seine adresse sagt, dann wird das!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Battlezone Apocalypse!   Battlezone Apocalypse! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlezone Apocalypse!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» BATTLEZONE!!!
» Battlezone 02/2012
» BATTLEZONE 2/2011!!!
» Battlezone zum Dezemberbeginn
» Battlezone Aktiv oder Inaktiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: