Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BATTLEZONE!!!

Nach unten 
+3
Karondkar
XIV-1
Hjalfnar_Feuerwolf
7 verfasser
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:22 pm

So, wird mal wieder Zeit. Am 23.09. ist Battlezone im JuWi angesagt. Uhrzeit erstmal nur provisorisch, aber ich denke, dass passt. Sagt bitte bescheid, ob ihr kommt!


Zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf am Sa Sep 24, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:13 pm

Zur Klarstellung: Das ist der Freitag ;-)


Und: Check
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:41 pm

Ganz vergessen xD: Check!
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:21 am

ich versuche es. hängt davon ab wie weit ich in der alten Wohnung komme. Wink
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:50 am

erstens: keine ahnung, ob ich zeitlich kann, weil ich uU erst spät aus Essen zurück komme. Hab in der Woche Berufsschule.

zweitens: welche uhrzeit is provisorisch???
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:07 am

In diesen Thread kommt man auch über den Kalender, dort wird dir die Uhrzeit angezeigt, wenn du den Mauszeiger über den Kalendereintrag hältst.
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:53 am

Also ich denk mal schon das ich kann muss gucken da meine mama am nächsten tag umzieht daher wirds bei mir mal wieder nicht so spät aber ist schonmal eingetragen Very Happy
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:58 am

also ich bin auf jeden fall dabei^^
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 7:32 am

So, da ich heute vonner Schule aus da war (und Maik den Termin noch nicht abgemacht hatte -.-) hab ich jetzt alles klar gemacht, ab 18:30 Uhr is BATTLEZONE!!!!
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:20 pm

Also da meine Mama am nächsten Tag umzieht und aus unerfindlichen gründen dafür nachts das auto brauch (-.-) kann ich lieder doch nicht kommen...tut mir echt leid....
Nach oben Nach unten
wussel14




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 37
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 11:18 am

Wollte das klagten doch jetzt wahr schneller ist ja auch halb so wild solange dad auch stattfindet bin auf alle fälle dabei
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:47 pm

Hast du das mit deinem Handy getippt?^^ Aber alles klar, solange du da bist Very Happy . Vllt können wir ja mal wieder spieen. Is immerhin einige Jährchen her.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:33 am

Leider fällt Jan nun auch aus, vll wollen wir 2 alte Hasen dann mal, Maik^^. Jan funkt wieder mal seine Arbeit dazwischen, die haben ihm gerade seinen freien Tag gestrichen. Ich werd nun mal schauen, wie ich hinkomme, schätze, ich setze mich in den Bus. Bis nachher!

P.S.: BJORNBJORNBJORNBJORNBJORNBJORNBJORNBJORN!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BATTLEZONE!!! Empty
BeitragThema: Re: BATTLEZONE!!!   BATTLEZONE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BATTLEZONE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: