Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Apokalyptusbonbons

Nach unten 
+3
XIV-1
Insaniac
Hjalfnar_Feuerwolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 7:23 am

dann macht ihr 2 doch eins^^
wäre bestimmt lustug und vor allem unser ersten 1vs1 apo spiel Wink

ansonsten würde ich mich wieder auf die seite von jan schlagen, aber dann dauert das spiel wohl wieder zu lange
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 7:29 pm

ja sehr gern Smile ich schau ma eben wann ich urlaub habe Razz LOL im juni aber ok bis dahin könnte man es ansetzen dann wäre genug vorbereitungszeit und ich könnte nochmal die punkte zählen Smile
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 8:17 pm

Dann tyranidifzier mal deine Drachen noch ein wenig, und verpass ihnen ne Base!^^
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:16 am

ja lol das sagt MR ich muss ma proxen..... Wink
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:17 am

aso und nochwas Pktelimit würde ich gern aufn 8000 Punkte anheben hoffe das funktioniert.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:04 am

8000 ist kein Problem ^^

Aber nicht proxen das ist bei so einer Punktgröße nicht mehr überschaubar, k?
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:11 am

Hey Jan, ich hab die Razorbacks und Rhinos, hatte nur bescheuerterweise die Geschütze und Luke zu Hause liegen lassen. Nächstes mal gebe ich dir die kompletten Razors vor die Nase^^. Mal gucken, ob sie dann besser oder schlechter sind xD.

Und das was Jan da "proxt" (die Modelle in der richtigen Größe sind ja vorhanden) IST überschaubar^^. Eindeutig^^.
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 10:05 pm

proxen tu ich moment GAR NIX! xD

außer wenns dich stört, dass ein modell des roten schreckens ein venator sein soll und meine harridane nicht die Forgeworld modelle sind^^
und einauge ein eigenbau ist aber immer noch ein carnifex mit halt der einaugebewaffnung. ansonsten ist ALLES dargestellt
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:00 am

Ich sag ja, die Modelle, die du zum "proxen" (wenn man das dann überhaupt so nennen kann) benutzt, sind in der richtigen Größe und klar erkennbar als das, was sie darstellen sollen.
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:22 am

ich muss das apospiel leider absagen. mir ist da ne hochzeit wichtigher sorry aber gen ja^^ danach is saison so im oktober Very Happy
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 4:03 pm

Also was ich anbieten könnte wäre folgendes:
Nächste woche Freitag UND Samstag habe ich frei, und Sonntag muss ich erst um 17 uhr auf arbeit sein. ich würde schon gern mal wieder so groß spielen also wenn jmd, besonder du michael, zeit und lust hat bitte sagt mir bescheid ich bekomme 8000 Pkte zusammen und möchte so richtig ab und rum fetzen Smile
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:30 pm

nächste Woche? das wäre dann das WE um den 21. da ist das 555 Punkte Turnier...Wolltest du da mit machen?
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:02 pm

Zitat :
nächste Woche? das wäre dann das WE um den 21. da ist das 555 Punkte Turnier...Wolltest du da mit machen?
genau jan, wolltest du da mit machen ? wenn du frei hast, wäre doch cool^^
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 12:16 am

ja mach ich ja auch aber den freitag?!?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:07 am

hä? wieso denn freitag? das check ich jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apokalyptusbonbons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apokalyptusbonbons   Apokalyptusbonbons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apokalyptusbonbons
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: