Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielen spielen spielen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Knalle116




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12

Spielen spielen spielen Empty
BeitragThema: Spielen spielen spielen   Spielen spielen spielen Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:58 pm

Hallo erstmal,

Ich bin Arne, komme aus Groß Hehlen, und suche echt mal wieder jemanden zum Gamen, habe schon seit bestimmt einem Jahr keine Mini über den tisch bewegt, würde mich sehr freuen wenn einige von euch Lust auf regelmäßige spiele abende bei mir oder bei euch hat.

so zu mir bin am 06.10.1987 im AKH Celle geboren und seit 1996/97 im Hobby mir 40K Space Volves angefangen rüber zu Fantsy Orcs dann wieder zu den Dämonenjägern... bla bla bla ... Hochelfen, .... bla bla bla Elder, Skaven und jetzt Space Marines ab Morgen... ach ja HDR habe ich auch mal gespielt.

Ich habe bei mir eine Platte im Keller der bis zu 4 Perosnen platz bietet, wenn ich das falsch sehe, verbessere mich bitte Daniel =)

Wäre cool wenn sich jemand mal meldet, usw....

Schönen Gruß aus Groß Hehlen.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Spielen spielen spielen Empty
BeitragThema: Re: Spielen spielen spielen   Spielen spielen spielen Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 2:55 am

hi arne^^
schön das du endlich mal den weg zu uns gefunden hast. Wink

jap dein tisch reicht für 4 spieler.

wir treffen uns vornehmlich in winsen im Jugendtreff und das quasi einmal im Monat. da bist du gern gesehen. ist immer samstags start zwischen 10 uhr und 11:30
am 4.8 wars glaub ich da ist in Burgdorf ein 40k in 40 min turnier. wenn du interesse hast meld dich einfach. ich lad dich derweil in die gruppen auf facebook ein.

ansonsten sollte dem spielen nichts im wege stehen, da der großteil der hier gemeldeten leute aus celle kommt.
Nach oben Nach unten
Knalle116




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12

Spielen spielen spielen Empty
BeitragThema: Re: Spielen spielen spielen   Spielen spielen spielen Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:46 am

Ne tunier packe ich nicht bin ab dem 1.8 um BWK ...
und die armee ist in den start löchern poste bald mal ein paar bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielen spielen spielen Empty
BeitragThema: Re: Spielen spielen spielen   Spielen spielen spielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielen spielen spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: