Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sie kommen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeMi März 28, 2012 11:49 pm

Und es begab sich....die Schwarmflotte fand nach dem großen Fall gegen die Space Wolves zurück.

Nachdem die Space Wolves die tyraniden in einer alles entscheidenen Schlacht besiegten zerfiel die Schwarmflotte Lehniathan in viele Bruchstücke. Die hetzjagd auf die Splitter der Flotte begann.

Doch was die Space Wolves nicht wussten, was das Imperium nicht wusste....das sollte das gesamte Universum in diesen Tagen noch herausfinden....


Um es kurz zu machen meine lieben Freunde!

Damit es alle wissen und um es ein wenig in der Sprache der Tyraniden auszudrücken meine Schwarmkönigin ist nicht mehr!

Meine Flotte hat einen neuen Herrscher, brutaler, erbarmungsloser, hungriger und um längen gefährlicher als vorher.

Ich habe meine alte Motivation zurück erlangt.

AB SOFORT akzeptiere ich (bis auf die kampagne) nur noch Spiele mit 3000 Punkten oder mehr!

Missionen sind mir egal!

Ich will Blut sehen ich will Tote sehen und ich will Zerstörung auf höchstem Niveau sehen.

ich bin zurück......
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeDo März 29, 2012 12:06 am

Oha! Da will aber einer große Happen haben^^. Ich schau mal, was ich auf 3000p hinkriege. Das ist ja beinahe Apokalypse. Dann machen wir mal ne Liste...Jan, spielst du auch gegen mich, wenn da 3 Runenpriester stehen? xD
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeFr März 30, 2012 3:26 am

3000 punkte Apokalypse ^^ da geht erst bei 6000 los :-)

Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeFr März 30, 2012 3:36 am

alles ab 3k punkte kann man als apo spiel aufziehen^^

steht so im regelbuch
Nach oben Nach unten
Lord_Dante




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeFr März 30, 2012 8:17 am

Kann auch 4,5k aufstellen ;-)
Wenn ich mal Zeit finde können wir mal ein größeres Spiel machen :-)
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeFr März 30, 2012 12:10 pm

dabei Wink


immer gern. ^^ suchen noch schlagkräftige Mitspieler für unsere apo spiele, meist sind es spiele 3 gegen 2....

Nach oben Nach unten
Lord_Dante




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeSa März 31, 2012 8:58 am

Hab halt immer mein Zeitproblem... das ist die Sache...
außerdem bin ich nicht so der APO Fan, weil ich die Apo Verbände und Co. zu übermächtig finde und mit irgendwie dabei der Spielspaß flöten geht wenn ein Panzer in einer Runde meine halbe Armee vernichtet... aber ab und zu ist es auch mal drin :-)
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitimeSa März 31, 2012 8:46 pm

es eilt ja nicht Wink
muss ja auch nicht unbedingt apo sein.
hauptsache man lernt sich erstmal kennen und spielt ein paar spiele.
ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke das folgende trifft auch auf die anderen zu.
du bist bei uns willkommen und schaust einfach wie es zeitlich bei dir passt.

üblicherweise wird demnächst wieder abgestimmt wann die nächste Battlezone statt findet.
da kannst du dann auch deine stimme abgeben und gucken wann du kannst.


MfG

Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sie kommen... Empty
BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sie kommen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sie kommen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: