Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Space Wolves auf Apokurs!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:27 am

So, dann kündige ich hier kurzerhand den Abschluss meiner Space-Wolves-Armee an. Ab und an wird nochmal was dazu kommen, aber insgesamt steuern die Jungs nun auf gut spielbare 2000 Punkte zu, alles in allem wären es dann so um die 3500 Punkte. In Kürze werdet ihr hier das eine oder andere Bildchen von neuen Rak-Wolfsfänge zu sehen bekommen (Umbauten mit Imp-Raks Very Happy ) und einige Termis sowie eher später 2-3 neue Rhinos/Razorbacks.

Hier noch kurz die alten Bilder des modularen Land Raider/Crusader/Redeemer. In den nächsten Beiträgen dann welche der Rak-Wolfsfänge Marke Eigenbau sowie die Kombimelter meiner Wolfsgarde.

Space Wolves auf Apokurs!!! Ocve1m1v12xq Space Wolves auf Apokurs!!! Zg6haiikkl7k Space Wolves auf Apokurs!!! Pn1qiaqfbdw7 Space Wolves auf Apokurs!!! Nebln1psf2cd


Zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf am Fr Dez 16, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:44 am

Hier nochmal die alten Umbauten mit Radarsuchkopf-Rakwerfer. Wer noch SM-Radarsuchkopfraks hat, bitte zu mir^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! 6tn9o897x3m8 Space Wolves auf Apokurs!!! 3kxb882mvykm Space Wolves auf Apokurs!!! Gh2tjmjrntg Space Wolves auf Apokurs!!! Mx8h5o5pisk8

Und die Kombimelter!

Space Wolves auf Apokurs!!! Tum7jh1my8l

Neues folgt in den nächsten Tagen!
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:25 am

Tada, die Termis sind fertig. Auf Grund der noch vorhandenen Beinpaare, die leider nicht allzu dynamisch waren, sehen die Jungs ein wenig bieder aus^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! E3aph5d27zr Space Wolves auf Apokurs!!! Ydui96oimipy
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:28 am

So, Rakfang Nummero 4 is nun fertig, diesmal mit imperialem Rakwerfer^^. So langsam haben meine Jungs nen gesunden Mischmasch von Rakwerfern Very Happy Nebenbei hab ich mal eine rundere Miniatur gebastelt, wollte auf Details achten. Siehe Boltpistole und Helm, beide mit den selben Verzierungen.

Space Wolves auf Apokurs!!! Qccoo8z822aj

Aso, dank der Boltpistole haben die Jungs sogar WYSIWYG, die müssen nämlich Boltpistole o. Nahkampfwaffe gegen die schwere Waffe eintauschen. Was hab ich wohl vor?^^
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 11:48 pm

Tada, die Wolfscouts kommen! Die Jungs warten lediglich noch auf einen Wolfsgardisten, der sie kommandiert, dann sind sie die ultimative Panzerkiller-Truppe. 1 Melter, alle mit Melterbomben, und der Wolfsgardist würde noch ne E-Faust und nen Kombimelter beisteuern. Lasst euch überraschen!
Space Wolves auf Apokurs!!! G3bfw7bk4gp7Space Wolves auf Apokurs!!! Mm9u7fc332f1Space Wolves auf Apokurs!!! 2sahbtqa8n7iSpace Wolves auf Apokurs!!! 5krnbbqy8bSpace Wolves auf Apokurs!!! Zueky2lt2p2iSpace Wolves auf Apokurs!!! 2znxwp7l8bx5
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:26 pm

Wieder ein Raketenwerfer mehr^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! F16sg6s7dw6wSpace Wolves auf Apokurs!!! 1tcksnxtt5lh
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:30 pm

Und noch fix nen Runenpriester fertig gemacht^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! Bvxu4dfhtqhjSpace Wolves auf Apokurs!!! Vl6she6vlz
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:20 pm

So, noch ein Raketenwerfer fertig^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! C6v4p7pye8mnSpace Wolves auf Apokurs!!! Qyi4kv3cecSpace Wolves auf Apokurs!!! Gm19bf3y7m53
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 12:47 am

So, hier kann Daniel mal die Devastor-Faust an einem echten Nahkampf-Marine bewundern^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! 3yoqygpy4612Space Wolves auf Apokurs!!! 2pi8i4e9ludhSpace Wolves auf Apokurs!!! Dkaoz1m498b3
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:38 am

nett nett. gefällt mirsehr gut. das ist die faust die bei den normalen devas drin ist?

gute arbeit, weiter so
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:46 am

Jepp, das is die Faust für den Deva-Sergeant.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:56 pm

So, in Vorbereitung auf die Apo-Schlacht werden weitere Wolfsgardisten benötigt!

Space Wolves auf Apokurs!!! Mlk6bwnyshpg

Und natürlich auch Graumähnen! Mir war irgendwie aufgefallen, dass 90% meiner Wolves aus den neuen Gussrahmen Runenpriester, Wolfsgardisten oder Wolfsfänge waren. Oder ein Banner trugen, oder nen Melter. Aber kaum einer war ganz normal mit nem Bolter unterwegs. Also musste da noch einer sein, mit dem Bolter in Feuerpose! Leider gibt das Foto den wirklichen Coolness-Faktor nicht so ganz her, die Schultern sind nämlich geringfügig breiter als bei anderen Marines, da der Bolter sonst nich waagerecht gewesen wäre^^.

Space Wolves auf Apokurs!!! D5adywny4nqv
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 7:53 pm

So! Ich hab den Thread mal umbenannt, denn bis Januar muss noch einiges getan werden, damit meine Jungs bereit für Apocalypse sind!

Also, benötigt werden einige Rhinos/Razorbacks, ein Flamerbike, Runenpriester und Raketenjungens^^. Und vielleicht noch ein paar Graumähnen.

Ach ja, das Flamerbike hab ich gestern noch fertig gemacht. Hab einfach den schlechten Kleber, den ich damals für meine alten Minis benutzt habe (Citadel von GW...), ausgenutzt, den Arm abgemacht, die Hand abgetrennt und umpositioniert, Flamer in die Hand, Hand an Arm, Arm wieder ran, fertig!^^
Space Wolves auf Apokurs!!! 15k2zdl87j6tSpace Wolves auf Apokurs!!! Ii98p16jlpho
Entschuldigt die massiven Gussgrate, aber 1. sind das Modelle der 2./3. Edition, und 2. hab ich halt vor 7 Jahren da noch nicht wirklich drauf geachtet^^.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:00 pm

Rhino/Razorback Nr. 1 ist fertig! Und ich hab auch gleich noch nen kleinen Umbau gemacht, da Daniel ja keine Plasmawerfer braucht, hab ich kurzerhand 2 zusammengepappt, einen Benzinkanister als Lückenfüller benutzt und das Kabel von der 2. Laska, et voilà:
Space Wolves auf Apokurs!!! 65v2giqx5bs3
Synchonisierter Plasmawerfer und Laserkanone. So hält der Bursche ein bisserl länger, weil er ein weiteres lahmgelegt/Waffe zerstört verträgt. Außerdem mag ich die Konfiguration.

Ach ja, selbstverständlich ist das Ding modular! Soll heißen, bei Bedarf ist es ein Rhino.
Space Wolves auf Apokurs!!! Ojwit9yeenct
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 3:21 am

Mein nächster Wolfsfang für Apo ist bereit, fehlen noch 3! Und ich habe noch Raketen für den Umbau...6! Moment...ach ja, da sind ja noch die aus dem Razorback-Gussrahmen...ganz vergessen^^. Und nu: Voilà!

Space Wolves auf Apokurs!!! Ftd5bsxnyqi3Space Wolves auf Apokurs!!! B8rnfzljqd3
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:51 pm

So, Razorback Nr. 2 Ist fertig! Schön, dass das so fix geht!
Space Wolves auf Apokurs!!! U2npqjgbu9s

Ach ja...wer findet GW's Gussfehler?^^
Space Wolves auf Apokurs!!! Qywr5risnf95

Und schlussendlich die Turmwaffe in Nahaufnahme, da ja selber gebaut. Denn diese Waffenkonfi steht zwar im Codex, ist aber neben Stuka und Flamer nicht enthalten. Somit lief es bei diesem Raozr darauf hinaus, die 2. Lasca abzutrennen, und an deren Stelle die vorderen Laufteile 2er Plasmapistolen zu setzen. Sieht ganz gut, nächstes Mal nehme ich 2 identische Plapis!
Space Wolves auf Apokurs!!! N5bdxtj1lco8Space Wolves auf Apokurs!!! Qvo81dkziiod
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 12:09 pm

So, weiter gehts!

Er hier ist eine weitere ganz normale Graumähne, denn von denen fehlen mir noch einige. Zwar kann ich jeden einzelnen Marine in 2 Wochen aufstellen, da gibts keine Probleme, aber ich hab keine Böcke auf zu viele Space Wolves mit E-Waffen, die keine sind^^.
Space Wolves auf Apokurs!!! 11yycftplypd

Der gute Marine hier ist ein Modell, dass mir eben in meiner Tech-Box engegenpurzelte, als ich nach einem Switch oder Hub suchte^^. Zwar fehlte ein Arm, aber der ist jetzt mit 5.Edi-Zeug ersetzt worden.
Space Wolves auf Apokurs!!! Exavped4iuip

Last but not least, mein letzter Melter-Wolf!
Space Wolves auf Apokurs!!! Qqxzrxvq3ktd
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:11 am

Ich bin mal eben so böse und poste hier hinein.
Dein Gussfehler bei dem Razorback: Irgendwie fehlen da die Abdeckungen der Ketten am Frontteil^^
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:34 am

Genau! 1000 Punkte! Volltreffer^^. Ich werd das einfach so erklären: Der Rhino hat ne Abkürzung durch ein Lavafeld genommen. Die Abdeckungen haben das leider nicht überstanden^^.

Und ruhig hier reinposten! Darum gehts ja!
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:48 am

So, 3 neue Jungs. Von links nach rechts: Grimmwolf der Wolfsfänge, 2 Rakwolfsfänge.
Space Wolves auf Apokurs!!! 31n2tl79du9Space Wolves auf Apokurs!!! E1gqsmgdwzwySpace Wolves auf Apokurs!!! G8lh3v8hibud
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:51 am

Gute Arbeit, die machen sich bestimmt gut auf dem Feld Wink

gib mir mal einen mit den ich dann bemalen darf Wink
bitte bitte
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:00 am

das mit der LasKa steht nicht echt im Spacewovle codex oder?

langsam überpowern die echt...
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:19 am

Das haben alle Marines. Jeder Razorback kann so ausgerüstet werden. Ich nehm halt lieber synchro. Plasmas und ne Lasca, statt synchro. Lasca. Nur muss man das dann halt selber bauen.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:22 am

So, neue Jungs! Von links nach rechts: Runenpriester, Graumähne, Rakwolfsfang.

Space Wolves auf Apokurs!!! Bu1wn8xl3r21Space Wolves auf Apokurs!!! Ey3qhdfe4foSpace Wolves auf Apokurs!!! Gdy2qsywsmkd
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:52 am

So, alle Pflichtmodelle bis auf einen Razor sind nun fertig! Und ne Zugabe hab ich auch noch fertig gemacht.

Von links nach rechts: Wolfspriester, Grimmwolf, Boten der Gefallenen
Space Wolves auf Apokurs!!! T2nr48nv6ig9Space Wolves auf Apokurs!!! Gfbpd492vqqgSpace Wolves auf Apokurs!!! Xzl9u296p6fSpace Wolves auf Apokurs!!! 4c3uycwgj8nh

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Space Wolves auf Apokurs!!! Empty
BeitragThema: Re: Space Wolves auf Apokurs!!!   Space Wolves auf Apokurs!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Space Wolves auf Apokurs!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Armee-Aufbau Projekte-
Gehe zu: