Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umzug und Grillen (Daniel)

Nach unten 
+2
Karondkar
Hjalfnar_Feuerwolf
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:13 pm

Location: Daniels neue Hütte

Straße: Sandkamp 24

Ort: 29308 Winsen

Infos:
Hey Leute,
ihr wisst ja das ich umziehe und da wollte ich mal fragen wer von euch Zeit und Lust hat dabei mit an zu fassen.
Am Abend dachte ich dann so an einen gemütlichen Abend bei Feuerschein und Grill.

Für Änderungswünsche bin ich natürlich nicht offen Wink

Edit: Zugesagt hatten bereits Jan, Rüdi, Nils und ich.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:24 pm

Korrektur^^
Adresse:
Am Sandkamp 16 hab ich glaub ich falsch eingetragen. sy deswegen.
treffen ist aber trotzdem erstmal an der alten wohnung. die ganzen sachen wollen ja schließlich mit rüber.
zu essen gibt es: morgens Brötchen ( Frühstück)
Mittags selbstgemachte Calzone Pizzas ( ja ich kann kochen Wink )
Abends: grillen^^

Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:15 am

OK, fehlt nur noch die Uhrzeit^^.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:18 am

gegen 8:30 ( hat chefin mier gerade mitgeteilt) treffen an der alten wohnung.
dann gehts auch shcon los^^
wir planen ca 2 mal zu fahren. alles was nicht mit kommt das muss ich dann später fahren.


@ Bengt: meinst du du könntest evtl Met für den Abend besorgen?
will ja auch swchön mit euch anstoßen
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 6:22 am

das is unfair ich dürfte dann ja gar keinen met trinken wenn ich mit meinem auto komme^^
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:08 am

also ich bin den ganzen tag dabei nur wäre super wenn mich jemand abholen und wieder nach hause bringen könnte
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:42 am

Gleiches bei mir...und wegen dem Met...mal schauen^^.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:52 am

ich denke das bekommen wir hin. ;b zu Not mach ich dann Taxi . immerhin schulde ich euch ja dann was
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:25 am

Bevor du mir was schuldest, müssen wa erstmal schauen, ob ich überhaupt groß was helfen kann^^. Dieses Loch überm Arsch macht mir doch arg zu schaffen...
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:04 pm

... DAS war knapp. Fast hätte ich an diesem WE auch meinen Umzug machen müssen. Wir haben nochmal Glück gehabt. Ich machs unter der Woche. Allerdings weiß ich jetzt erst einen Tag vorher oder so, ob ich überhaupt in Celle bin xP
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:29 am

also muss ich schauen wie ich bengt und Rüdi ran bekomme, richtig?

Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:05 am

Nein, nur wie du Bengt zu dir bekommst. Ich bleibe dieses WE in Lübeck. Wenn ich nach Celle fahre, kann ich für zwei Wochen nichts essen, das finde ich nicht so richtig gut. Ich hoffe ihr schaffts auch ohne mich. Man sieht sich! Cool
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:15 am

ok danke. klar kann ich verstehen. mach dir ein schönes wochenende Wink
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:00 am

Was haltet ihr denn von einer Absprache zum Thema "Fester Termin fürs JuWi"? Wollen wir des am Samstag beim Grillen dann mal bekakeln?
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:18 am

Weder Maik noch Ich sind am Samstag dabei.

Wie schaut es mit Sonntag aus?


Fragen und Absprachen sollten (müssen) doch eh mit Maik gemacht werden.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:38 am

Wieso? Von dem hören wir eh nix mehr. Ich würde mich ja freuen, wenn er sich mal wieder beteiligt. Aber mich mit dem JuWi kurzschließen kriege ich auch noch hin. War ja nu zweimal da und die wissen nichts von Maiks Vorschlägen...
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:42 am

Warum? Weiß nicht, organisierst du das Juwi im Alleingang? Natürlich wissen die nix, er brauchte ja auch mal was konkretes. Davon gabs ja nun nicht so viel.


btw, was heißt nix von ihm hören? Der hockt gerade neben mir, und wir zocken wohl auch gleich noch ne Runde
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:50 am

Na suppi^^. Dann frag ihn mal, wann wir nu mal nen konkreten Termin für ne Besprechung kriegen. Den hatte er vor nem Monat angekündigt, und am Samstag wären wir dann mal in Rumpfbesetzung zusammen gewesen. Wäre ein Termin gewesen, an dem wir alle Zeit gehabt hätten, um uns mal zu besprechen.
Sonntags muss ich mich auch mal um meine Kinder kümmern, das ist der Spielplatztag. Daniel wird da mit Einrichten beschäftigt sein, und Jan muss arbeiten, soweit ich weiß.

Ich will nunmal endlich feste Termine haben. Ich werd spätestens ab nächstem Monat neben der Schule her arbeiten, und da wäre ein fester Termin mal ein Segen. Wenn wir das jetzt nicht bald auf die Reihe kriegen, sprech ich mich mal mit Wölfi ab (muss wegen Schule eh hin), halt kurz Rücksprache mit euch, frage Thomas, ob er bereit wäre, an dem entsprechenden Tag dann morgens die Schlüssel abzuholen, und dann mach nen Termin fest.

Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:01 am

1. Schalte bitte mal nen Gang zurück.
Denn auch auch ich habe am Samstag nicht wirklich Zeit, bzw bin auch nicht beim Umzug dabei.
Den Termin habe ich eben schon vorgeschlagen SONNTAG!


2. Maik meint: Thomas wird vermutlich nicht bereit sein. Wegen nicht abgesprochenen bzw nicht eingehalten Terminen.


Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:09 am

mal sehen. wenn ich da zeit hab, immerhin werde ich da wahrscheinlich noch am auspacken sein. zu not macht ihr das ohne mich. ich klinke mich dann einfach so da ein. dann sollte das schon iwie klappen. solange die termine am we sind natürlich Wink
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:15 am

1. Sry, mir gehen diese ständigen Verzögerungen auf den Senkel. Und wie gesagt, Sonntag ist schlecht. Maik hat vor nem Monat dieses Wochenende vorgeschlagen, wohl wissend, dass die meisten von uns da Daniel beim Umzug helfen. Und dass da Gelegenheit wäre, sich mal zu treffen. Daniels Umzugstermin ist seit 3 Monaten bekannt.

2. Welche denn bitte?

3. In Zukunft sollen die Termine ja Monate im Vorraus mit dem Juwi abgesprochen werden. Und ich werde auf jeden Fall versuchen, bei jedem dabei zu sein. Gleiches gilt für Daniel, Rüdi und Steven, die sich alle über feste Termine freuen würden. Bei Jan...tja, halt Gastronomie. Nils war bisher eh immer dabei, glaube ich. Und gerade Thomas würde sich über feste Termine sehr freuen, da bin ich mir sicher. Im Notfall, wenn er nicht kann, müssen wir halt ne Ausweichmöglichkeit finden, aber das wissen wir dann wenigstens schon einige Wochen vorher.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:24 am

oha da hab ich ja jetzt was los getreten... sy... in zukunft halte ich lieber meinen mund....


EDIT: klar bin ich über feste termine glücklich immerhin bin ich nur am we zu hause und da will meine verlobte auch zeit mit mir. und die ist kostbar aus ihrer sicht.
aber wenn es deswegen nun so streitigkeiten gibt, weil es leider nichtn voran geht, dann mach ich mir natürlich sorgen. nehmt es mir nicht übel aber seitdem die burgdorfer ins licht getreten sind wird sich mehr um die als um uns gekümmert. das muss ja nicht das schlechteste sein, immerhin sind das nette leute.
aber trotzdem ist es traurig.... wir haben die möglichkeit uns was festes zu besorgen. ich muss bengt aber auch recht geben was den termin betrifft. mein umzug steht schon ne weile an und das datum ist auch bekannt. ich werde das kommende und wohl auch das darauf folgende mit dem einzug und der renovierung der alten wohnung genug zu tun haben daher kann ich an diesen terminen nicht an treffen teilnehmen. was ihr entscheidet trifft auch auf mich zu denn immerhin gehöre ich auch dazu daraus folgt: ich werde mich den terminen anpassen. aber: so wie es im mom aussieht werd ich wohl demnächst wieder alleine an meinen modellen sitzen da sich hier alles aufköst, und das schon nach recht kurzer zeit des bestehens.... klar kann mal was dazwischen kommen, aber: jan macht gar ncihts mehr... rüdi zieht ja leider weg ( nicht falsch verstehen ausbildung geht natürlich vor), marcel und nils fahren fast nur noch nach burgdorf und wir bekommen hier nichts mehr hin.... zumindest bekomme ich nichts mit. find ich sehr schade. aber in diesem sinne: ab nächsten monat hab ich auch eine platte zu hause und da seid ihr natürlich alle eingeladen mal mit mir ein spielchen zu machen


ich habe maik eine pm im alten forum geschickt und er hat sich auch unter termine eingetragen... also war der termin allgemein bekannt....
mit meinen letzten worten:

^^ wird schon alles klappen. wir sollten nur anfangen uns gedanken zu machen wie wir feste termine hin bekommen.
und einen ort zum spielen.
also nochmal an maik: bitte versuche beim juwi was zu klären. feste zeiten wären ideal wenn wir die im voraus hätten. dann sind wir denk ich mal immer in recht hoher zahl vertreten.
desweiteren hätten wir die ich schon in der 40k fanworld
siehe hier
erklärt hab vllt neue leute dazu gewinnen, denn je mehr wir sind desto mehr möglichkeiten haben wir das hobbie zu leben. müssen ja nicht immer schlachten sein sondern vllt mal ein bastel und malworkshop.



macht euch gedanken was ihr darüber meint.






ps
um wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen: @ bengt: der umzug startet um 9. sag bitte rechtzeitig bescheid ob es wegen deiner op geht oder lieber nicht. bin dir nicht böse wenn du dich lieber schonen willst. kannst ja trotzdem dabei sein Wink ich würde dich dann wohl gegen viertel vor 9 bei dir abholen und abends dann auch nach hause fahren Wink und nils von dir brauch ich noch angaben ob ich dich auch abholen soll oder nicht. weiß von euch jemand was mit jan ist?


Zuletzt von Karondkar am Mi Sep 07, 2011 7:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:34 am

Maik hat halt einfach nicht immer Zeit wie er gerne hätte - irgendwer sprach hier schonmal von Job?

Und nein, Maik wusste nicht wirklich was vom Umzugstermin- da standen andere Dinge im Vordergrund (auch Umzüge, dann wieder Arbeit)



Wenn du das organisieren kannst, mit festen Terminen im Juwi, wo du dich alleine darum kümmern kannst - bitte ohne dass der Ärger bei Maik landet, wie beim letzten mal es wohl war. Das Problem ist übrigens, dass das Juwi selbst auch Veranstaltungen hat, wo das mit der Regelmäßigkeit und Planbarkeit so eine Sache ist.

Ich kann das verstehen dass die Verzögerungen nerven, aber du weißt selbst etwa wie Maik arbeitet und dass sich manche Sachen einfach nicht mal eben so klären lassen. Besonders weil wir ja so eine tolle Sommerpause hatten. Und nicht zu vergessen, es ja nicht mal klar war, ob wir uns nun bei Daniel einquartieren, oder nicht.
Ich möchte dich darum bitten, darauf Rücksicht zu nehmen, dass nur weil du gerade wieder Spielen darfst/kannst, nicht alles sofort springen kann. Ich kann es verstehen, möchte auch länger schon mal wieder richtig zocken. Aber das ist kein Grund ein Fass aufzumachen, es sei denn hast Met - dann lass ich mich überreden Wink


Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:38 am

Also hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen? Irgendwie geht die Welt gerade an mir vorbei....ich dachte wir spielen bei Daniels eltern aufm dachboden?! Da schein ich ja einiges verpasst zu haben....laufen die beiden foren jetzt eig. parallel, bzw. stehen im anderen sachen die hier nicht stehen?
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:42 am

ja stimmt schon steven.
aber da wir da im winter mit enormer kälte und im sommer mit hitze zu tun haben ist das so ne sache... desweiteren haben wir da oben leider nciht den nötigen platz wenn wir mal in maximal besetzung auftreten... daher war das so ein gedankengang von ein paar von uns


und nun knächtet mich wegen meines beitrages weiter oben Wink ( ich meine den edit)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug und Grillen (Daniel) Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Umzug und Grillen (Daniel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug und Grillen (Daniel)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: