Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommentar-Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 3:25 am

Original by STEVEtheOVERLORD:

Da ich mir nich ganz sicher bin wo ich mit meinem ganzen Wortschwall hin soll, dachte ich mir, machste einen allgemeinen "Kommentar-Thread".
Um in diesem Gewirr die Übersicht zu behalten, wäre es gut, wenn jeder, der hier seinen Ackersenf ablädt, dazu schreibt zu welchem Thread und ggf zu genau welcher Antwort er hier etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:13 pm

Zitat :
Moin moin!

Da wir ja mittlerweile in der 40k-fanworld ebenfalls einen Clubbereich haben (als Ausrede für den Clubrabatt Very Happy ) müssen wir diesen natürlich auch ein wenig füllen und nutzen (um eben genanntes zu rechtfertigen^^).

Deshalb wäre es im Sinne unserer Geldbeutel, wenn ihr euch dort anmeldet, und wenigstens eure Bestellungen dort im Clubbereich abgebt. Vorher solltet ihr euch bei mir (Hjalfnar_Feuerwolf) oder Daniel (Karondkar) in der Fanworld melden, damit ihr auch Zugang zu selbigem bekommt.

MfG Hjalfnar aka Bengt


Edit:
je mehr wir sind desto besser. die chefin vom Fantasy-Warehouse ist noch offen für verhandlungen bezüglich des Rabattes.
afro
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:23 am


Clubnachrichten

Zitat :
Deshalb wäre es im Sinne unserer Geldbeutel, wenn ihr euch dort anmeldet, und wenigstens eure Bestellungen dort im Clubbereich abgebt. Vorher solltet ihr euch bei mir (Hjalfnar_Feuerwolf) oder Daniel (Karondkar) in der Fanworld melden, damit ihr auch Zugang zu selbigem bekommt.

Der Link zum Clubbereich funktioniert bei mir nich. Weiß ja nich wie´s bei euch is...

Hab mich jetz auch bei 40k fanworld angemeldet, verlangt aber bitte nich von mir, dass ich da öfter, als 1x die Woche für 5min online bin!
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:47 am

Keine Sorge, verlangen wa nich^^. Und des mit dem Clubbereich liegt vermutlich daran, dass irwer (ich schätze ein Admin) dich für den Bereich freischalten muss^^. Ich frag mal Daniel, ob der das kann.
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:37 am

Clubnachrichten

Zitat :
Willkommen im neuen Forum! Ich hoffe euch gefällt die neue Ordnung, mir zumindest liegt diese gewisse Ordnung doch sehr^^.

Jetzt der zweite Tag, an dem ich hier mit herumgeistere und ich muss zum Punkt "Ordnung" mal etwas sagen!
Mir persönlich gibt es zu viele Unterkategorien hier. Ich finds unübersichtlich. scratch
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:38 am

Die meisten kannst du ja ignorieren, wenn sie für dich nicht interessant sind.

Das allgemeine Tabletop sowie das Paper Forum ist ja einfach nur da, weil es ja auch schon angesprochen wurde. Und dass man Spam ein bisschen vom Rest trennt ist wohl sinnig.

An sich hast du alles wichtige direkt auf der ersten Seite Smile
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:01 pm

Is auch schon ok. Ich werd mich dran gewöhnen^^
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 12:19 am

Um den "Daniels-Umzug-Thread" nicht über zu strapazieren, knall ich meinen Senf mal hier rein.
Ich sitz grad im i-net-café, weil ich zu Hause noch keinen Anschluss hab, den Umzug hab ich gut über die Bühne getragen. Zur aktuellen Diskussion auch noch ein zwei Wörtchen.

irgendwie fehlen mit total die Worte xD

Dann halt das nächste mal... wollte auch lediglich melden, dass es mir gut geht und zeigen, dass ich alles verfolge. Ich fänds darüber hinaus nice, wenn sich jemand bereiterklären würde, bei einer evtl stattfindenden Besprechung ein Protokoll an zu fertigen und es hier zu posten für mich und alle Anderen, die nich dabei sein werden.

In diesem Sinne: Bis dann!
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 2:20 am

wenn das treffen stattfindet und ich dabei bin dann erstelle ich gern ein protokoll darüber
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:09 am

Treffen bei Maik

Wenn man einmal davon absieht, dass ich im Moment ehh über 170km entfernt von euch bin, fänd ich es gut, wenn Termine von langer Hand angekündigt werden - sowas wie 3 Tage oder mehr.

Damit man nicht zwei Tage nachdem irgendwas stattfindet liest:

Zitat :
So, heute 20:00 Uhr bei Maik. Wer ist denn nun dabei?


Ich will ja nich sagen, dass es keine Ausnahmen gibt, aber ich les nich zum ersten mal in einem Thread: "... heute machen wir...".

Ich weiß nicht wie´s bei euch ist, aber ich hab meinen Rechner nicht 24/7 eingeschaltet und selbst wenn und ich davor sitze, bedeutet das ja nicht, dass ich nich grad was anderes mache und vor dem Ausschalten nochmal nachsehe, ob wieder jemand spontan etwas starten will.

Worauf ich hinauswill ist, dass wir es uns vlt angewöhnen, eine gewisse Disziplin beim bekannt geben von Terminen an den Tag zu legen, damit sie auch jeder rechtzeitig mitbekommt.


P.S.: Ich möchte gar nicht wissen auf Grund welcher Umstände dieses spezielle Treffen stattfinden konnte, es soll nur als Beispiel dienen.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:07 am

Und deswegen hab ich ja die Battlezone auch nun in den Kalender eingetragen^^. Und um deine Bitte zu ignorieren, Jan Maik und ich haben uns zufälligerweise am Samstag inner Stadt getroffen und festgestellt, dass wir alle mal an einem Tag Zeit haben xD
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 7:44 am

Im Thread

BATTLEZONE!!!

schrieb Bengt

Zitat :
In diesen Thread kommt man auch über den Kalender, dort wird dir die Uhrzeit angezeigt, wenn du den Mauszeiger über den Kalendereintrag hältst.

Den Kalender - der mir eben erst aufgefallen ist xD - find ich ne gute Sache. Ich finde wir sollten alle unseren Geburtstag da eintragen.

Ja, ich weiß, man kanns im Profil sehen und es sollte uU auch allgemein bekannt sein, aber zum einen guckt man da ca. einmal im Monat rein, um zu checken wann Treffen is, zum anderen wird er dann mehr gefüllt
Razz
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 7:46 am

... was fürn Glück, dass Geburtstage automatisch eingepflegt werden xP
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 7:14 pm

OK...weiß nicht, wo kriegen wir denn ein vernünftiges 40k-Thema her, oder ein Logo? Willst du eins entwerfen, oder wie willst du das machen?
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:35 am

Ich bin jetzt nicht so wirklich der Grafiker muss ich gestehen. Ich kann höchstens mal ne Bekannte Fragen ob die eines fertig machen kann. Aber eine Garantie kann ich dafür nicht geben.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:59 am

Mal ein Kommentar zu den neuen FAQ's:

YEAH!!! ICH BRAUCHE KEINEN TREFFERWURF MEHR FÜR DEN SCHLUND!!! DER IST JETZT WIE NE 24 ZOLL LANGE, SUPER DÜNNE FLAMMENSCHABLONE!!!

Das wird fies gegen dich, Nils!^^
Nach oben Nach unten
STEVEtheOVERLORD

STEVEtheOVERLORD


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34
Ort : Lübeck - meine Perle

Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:43 pm

Der Sorkar-Interspezies-Krieg

Mein Kompliment an den Verfasser, gefällt mir sehr gut! ^^

werden die Schlachtergebnisse auch noch gepostet? wenn ja, dann pack die am besten auch in irgendwelche kurzgeschichten, muss ja nich alles sein, nur son kleiner ausschnitt falls was lustiges passiert wie: Soldat mit granatwerfer rutscht aus, Schuss löst sich, Granate fällt in feindliches fahrzeug, fahrer wird von der explosion getötet, fahrzeug überfährt zwanzig verbündete soldaten xD

... und natürlich wer gewonnen hat.

ansonsten: keep up the good work!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentar-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kommentar-Thread   Kommentar-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommentar-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Dies und Das-
Gehe zu: