Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DA GRÜNSTÄ ORK!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:49 am

Joa, welches Charakatermodell findet ihr am geilsten/stärksten/coolsten/grünstän?

Ich für meinen Teil liebe ja Thorgrim Grollbart. Auch wenn ich noch nie gespielt habe, kenne ich sein Profil in Auszügen, und 1+ Rüster und 8 LP zusammen mit Widerstand 6 find ich doch ziemlich hart^^.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: Re: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:04 am

war das nciht ein modell für das es keine realen werte gibt? so wie der weiße zwerg...? ich denke man sollte sich vllt auf existierende modelle /bM beschränken... wenn ich mich irre dann ignoriert diesen post von mir einfach Wink


ich für meinen Teil bin ja waldi spieler und tendiere noch zwischen Naestra /Arahan und einem normalen Hochgeborenen der wilden reiter mit ein paar interessanten ausrüstungsgegenständen.....
das wäre bei ihm: todesstoß ( bei 6 auf verwundung sofort ausgeschaltet und kein Rüster) S5 im angriff, mit helm der jagd un weiteren sachen A 5 und KG7 bewegungsreichweite: 9" dazu immun gegen Psychologie und rettungswurf Wink

dagegen die schwestern: solange eine am ende des Spielzuges lebt, leben beide mit vollen lebenspunkten. eine hat einen bogen der einheiten verbietet sich zu bewegen, die andere verschießt explosive Pfeile. dazu sitzen beide auf einem Drachen Wink
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: Re: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:36 am

also mein liebling ist immer noch "Grombrindal, Der weiße Zwerg" und ein Profil hat der gute auch, zwar ist es im tiefsten Raum bei GW versteckt aber über Google leicht zu finden
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: Re: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:54 am

hmm waren das nicht nur inoffizielle regeln die es für ihn gab`? bin mir nicht mehr ganz sicher.... zumal wenn das ein bcm ist wirst du bestimmt keinen finden der freiwillig gegen den antritt.... dafür reißt der einfach zu viel.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: Re: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:30 am

Ich finde ja die Skaven insgesamt recht klasse, weswegen ich da eigentlich meine Favouriten wählen sollte. Und ich glaube, das tu ich auch.

Da jeder weiß, auch wenn manche es abstreiten, sind Skaven ja eh allen anderen Völkern überlegen, weswegen Profilwerte eigentlich obsolet sind.
Jetzt stehen wir natürlich vor einem Problem. Nämlich wen nehmen wir da? Den Unbezwingbaren Meistermagier Thanquol oder doch lieber den blitzschnellen Snikch, den Meisterassassinen, oder den Großtechniker Ikit Krallenhand, der wie kein anderer Magie und Technik kombiniert?


NEIN


Es ist: Tretch Feigschwanz. Dieses tapfere kleine Kerlchen, hat so eine herrlich pragmatische Einstellung. Und ist so tapfer und Aufopferungsvoll, dass es eigentlich lächerlich wird. Er ist nicht nur ein überragender Feldherr, nein, er ist sogar so tapfer, in Kriesenzeiten, seine schützende Truppe zu verlassen um Hilfe zu holen.
Dass das gelegentlich darin endet, dass er sich vom Schlachtfeld verkrümelt, dafür kann er ja nun nichts.... XD
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DA GRÜNSTÄ ORK! Empty
BeitragThema: Re: DA GRÜNSTÄ ORK!   DA GRÜNSTÄ ORK! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DA GRÜNSTÄ ORK!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer Fantasy-
Gehe zu: