Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schandmauer

Nach unten 
+2
GreyFox
Hjalfnar_Feuerwolf
6 verfasser
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:32 am

Original by XIV-1:

Da wir ja ein Topic schon haben für unseren Helden des Tages, nun auch nochmal für den "Versager" des Tages. Welche Einheit hat euch am meisten bei euren letzten Spielen enttäuscht und war seine Punkte quasi gar nicht wert.
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:13 am

also ich stelle jetz mal ganz klar meine Todeskompanie, sowie den dazugehörigen Cybot und meine kompletten Dark Eldar an die Schandmauer, die haben sich einfach alle in der 1. und 2. Runde zerschiessen lassen.
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:54 am

Ganz klares Vote für den Justicar der Purifikatoren. Knallt der doch echt ne doppel 6 beim Psitest hin
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:22 pm

Tja...irwie...weiß ich nicht so recht^^. Von Anfang an gingen bei Marcel und mir dermaßen viele Würfe schief, das ging auf keine Kuhhaut. Aber ich denke, der Runenpriester muss sich hier verantworten. Er hats in etwa 90% der Fälle nicht gebcken gekriegt, die Psikräfte der GK's zu bannen...
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:11 pm

Ein gewisser Cybot, der mit seinem Multimelter einfach nur ein bisschen in der Gegend rumgeleuchtet hat.


Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 36
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:42 pm

Ähm. Tja. Eigentlich kann ich mich beim Spiel gegen Marcel über niemanden beschweren. Das waren schlicht Spielfehler meinerseits. ABER: Gegen Nils hat sich ein gewisses 2. Rhinorudel dermaßen dämlich angestellt...wenn man mit 28 Attacken, 3 E-Waffen-Attacken und 3 E-Faust-Attacken nur 3(!!!!!) Necrons legt, dann ist das armselig. Wohlgemerkt, davon standen im nächsten Zug 2 wieder auf...
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:49 pm

Obwohl ich kein Spiel hatte hier mein Ergebnis: Mit original Würfelergebnissen:

Der Leman Russ von Rüdi den ich ihm jetzt abgeneommen habe tat folgendes gegen einen Symbionten, Marcel erinnert sich der Symbiont, der Calgar fraß:

P.A. Kanone: 3
Laserkanone: 3
MG: 5 5 1 --> 1 1
Multimelter linke Kuppel: 3
Multimelter Rechte Kuppel: 2
Suchkopfrakete: 3

-.- WACK WACK WAAAAAAACK...........

DER SYMBIONT LEBT!

Symbiont Nahkampf: Automatische Treffer --> 3 4 6 ---> Schadenstabelle Volltreffer, da 10er Heckpanzerung automatischer Volltreffer bei 6 --> 6..........

Ein Symbiont überlebt im alleingang das feuer eines LemanRuss und lässt diesen Explodieren ach ja moment

Explosionsradius ist ne.....5.......verwundung auf die 5....-->3...

Also nichtmal die Explosion verwundet den Symbionten! Er bekommt eine ganz besondere Widmung!
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 3:07 am

Verdammte Zoantropen. Was tun sie? nix tun sie.

Volltreffer - 1
Volltreffer - 1
Daneben
Volltreffer - 1
/in der Zwischenzeit Lahmgelegt das Ziel - TK-Cybot der BA
Volltreffer - 2 (+1 wegen DS1 halt) => Waffe zerstört. WOW!

Was soll denn so ein scheiß?!
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 6:36 pm

sind halt zoantrophen gewöhn dich dran^^
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 12:39 am

Schwarmtyrant:

Schlägt 5 mal auf den Monolith. Autohits, weil nicht bewegt.
Ein Streifer mit => 1


Und die Tyrakrieger. Unfähige Mistviecher. Lassen sich einfach von Phantomen massakrieren
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:36 pm

die schandmauer... ja was nehm ich denn da... achja... meine kolosse und der hammerhai... die schaffen es in insgesamt 7 zügen nicht ein einziges fahrzeug zu zerstören...... sowas....
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeMi März 07, 2012 12:27 am

Meine Biovoren, die einzigen Einheiten, die eine einzige Runde ihre Instinktchecks nicht geschafft haben - der Rest musste auch meist Würfeln - mit Bravour
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Lord_Dante




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:40 am

Meine Sanguiniuspriester im letzten Clubinternen Turnier (Samstag...):

E-Waffe am Mann, greift Asuryans Jäger an (ganze 2 Spitzohren) und... sitrb ohne Schaden zu verursachen...

Selbes Turnier:
Kampftrupp mit Sanguiniuspriester steht 2 Zoll vor ner Schattenbarke... Melter verfehlt (eigentlich wie immer, also nicht besonders überraschend...)... Cybot schafft es Barke zu zerstören, Trupp versucht aussteigende Hagashin zu attackieren (Merke: immer noch 2 Zoll entfernt...) und: Doppel 1...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schandmauer Empty
BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Die Schandmauer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schandmauer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: