Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hero of the Day

Nach unten 
+4
Insaniac
GreyFox
XIV-1
Hjalfnar_Feuerwolf
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:23 pm

Mein Hero of the Day...

Im ersten Spiel waren es definitiv die Runenpriester, die im 1. Zug gleich 2 monströse Kreaturen schlundeten, und damit Jans Attacke die Wucht und Durchschlagskraft nahmen.

Im 2. Spiel waren es die Wolfsfänge, die erst den Alpha-Krieger mit einer Salve zerplatzen ließen und dann auch noch einen Zoantrophen abschossen. Der 2. Zoantroph wurde dann von den Mähnen und einem Runenpriester erledigt. Und schon waren keine Synapsen mehr auf dem Feld!^^
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06, 2012 5:49 am

Alphatrygon


Hat seinen Job mal wieder mit Bravour erledigt. Schockt hoch, und in greift dann erstmal die Khorne-Berserker und den Chaosgeneral an. In der Runde drauf tut er was? Killt nochmal einen Trupp Space Marines. Damit war das Spiel entschieden. Ich mag die Viecher ^^
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Lord_Dante




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:42 am

Scouts mit Rak und Sniper: Schießen auf Hagashin + Lelith Hesperax, unter halbe Sollstärke --> MW Test versaut und vom Spielfeld =D
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 2:36 pm

Da morkvadammte Leichtmatrosä Nixziel. Da Git hat es doch glatt geschafft dem Laufdingen von da Menschänz da Zähne zu ziehen. Und das mit sona total präzisen Bazzuka.


Ok, er hat nur nen Arm abgeschossen. Aber danach hat der Todeskompanie-Cybot eben nicht mehr ganz so viel gerissen
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeSa März 31, 2012 2:16 am

hmm.... ich würde sagen.... der Phantomlord. ^^
erstes mal benutzt, und gleich voll abgesahnt.
zu erst schießt er munter auf die Tyraniden, überlebt ein dauerfeuer nach dem anderen und kümmert sich dann noch im nahkampf um den Morgon-> Sieg
da bei diesem Nahkampf leider der Runenprophet gestorben ist war der Lord so wütend das er sich noch auf den Schwarmtyranten gestürzt hat und auch diesen im Nahkampf besiegte.
die darauf folgende vergeltungsaktion von Jan überlebte er allerdings nicht... gestorben im trommelfeuer, da nur noch ein LP übrig war
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 5:22 am

Heute Dark Eldar gg. Dark Angels: Terminatoren schocken vor von mir besetzes Gebäude. Meine Runde 5 Hagashin stürmen raus greifen an Hekatrix mit Peiniger macht 3 Kalt, ein anderer verpazt Rüstungswurf. Im gegenzug nur einen Umgehauen. termis verkacken Moralwerttest und werden im ini test zerstört. 2 Runden später: 3 Übrig geblieben Hagashin plus Herzog Silicus greifen 8 Space Marines an. 6 sterben...MW verpazt...im ini test vernichtet.......HAGASHIN FTW! (danach noch droppod mit Impulsminen zertört)
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 7:38 am

SM's kann man doch gar nicht überrennen...
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:15 am

Warum? Weil wg. furchtlos? Ich dachte das heisst die sammeln sich nur automatisch....weil in unseren spielen sind sms doch auch schon weggelaufen und wurden niedergehlaten etc....
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:22 am

wenn die rennen und da kommt einer hinterher dann sammeln die sich und kämpfen normal weiter. wenn ich mich jetzt recht entsinne
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:30 am

Japp. Wenn SM's einen Kampf verlieren, Moralwerttest verkacken und den Initest verlieren, erleiden sie zusätzliche Wunden wie eine furchtlose Einheit, können aber nicht durch überrennen ausgelöscht werden. Dein Spielpartner kennt offenbar die Kernregel der Space Marines nicht sonderlich gut, Steven^^.

Im Unterschied zu "furchtlosen" Einheiten können SM's aber immer noch "niedergehalten" oder durch Beschuss oder Nahkämpfe zur Flucht gezwungen werden. Nur überrennen klappt nicht.

Aber ab davon...wenn er es nicht besser weiß...Glückwunsch zum Sieg^^. Waren wohl SM's frisch aus der Grundausbildung! xD
Nach oben Nach unten
Pandaaaaa




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.08.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:57 pm

Naja selbst wenn.....ich hab jeden Nahkampf um mehr gewonnen als noch sm da standen...dann wären die doch so oder so ausgelöscht oder?=
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 10:11 pm

Nur, wenn sie ihre Rüstungswürfe verkackt hätten.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:43 am

Heute beim Turnier muss ich mal meine Tervigone loben.

Im ersten spiel 2 mal Schlund des Weltenwolfe mit I2 tests bestanden ^^
In alle spielen echt super lange durch gehalten und dabei ordentlich gebrütet und Feuer gefangen.
Ausserdem will ich auch noch mal meine gebrüteten Termaganten loben, absolute Bot "Albträume"

Symbionten dagegen haben im letzten spiel 4 Wunden gebracht um einen Bot im Nahkampf zu killen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hero of the Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hero of the Day   Hero of the Day - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hero of the Day
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: