Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sie kommen...

Nach unten 
AutorNachricht
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Sie kommen...   Mi März 28, 2012 11:49 pm

Und es begab sich....die Schwarmflotte fand nach dem großen Fall gegen die Space Wolves zurück.

Nachdem die Space Wolves die tyraniden in einer alles entscheidenen Schlacht besiegten zerfiel die Schwarmflotte Lehniathan in viele Bruchstücke. Die hetzjagd auf die Splitter der Flotte begann.

Doch was die Space Wolves nicht wussten, was das Imperium nicht wusste....das sollte das gesamte Universum in diesen Tagen noch herausfinden....


Um es kurz zu machen meine lieben Freunde!

Damit es alle wissen und um es ein wenig in der Sprache der Tyraniden auszudrücken meine Schwarmkönigin ist nicht mehr!

Meine Flotte hat einen neuen Herrscher, brutaler, erbarmungsloser, hungriger und um längen gefährlicher als vorher.

Ich habe meine alte Motivation zurück erlangt.

AB SOFORT akzeptiere ich (bis auf die kampagne) nur noch Spiele mit 3000 Punkten oder mehr!

Missionen sind mir egal!

Ich will Blut sehen ich will Tote sehen und ich will Zerstörung auf höchstem Niveau sehen.

ich bin zurück......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Do März 29, 2012 12:06 am

Oha! Da will aber einer große Happen haben^^. Ich schau mal, was ich auf 3000p hinkriege. Das ist ja beinahe Apokalypse. Dann machen wir mal ne Liste...Jan, spielst du auch gegen mich, wenn da 3 Runenpriester stehen? xD

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Fr März 30, 2012 3:26 am

3000 punkte Apokalypse ^^ da geht erst bei 6000 los :-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Fr März 30, 2012 3:36 am

alles ab 3k punkte kann man als apo spiel aufziehen^^

steht so im regelbuch

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord_Dante



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Fr März 30, 2012 8:17 am

Kann auch 4,5k aufstellen ;-)
Wenn ich mal Zeit finde können wir mal ein größeres Spiel machen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Fr März 30, 2012 12:10 pm

dabei Wink


immer gern. ^^ suchen noch schlagkräftige Mitspieler für unsere apo spiele, meist sind es spiele 3 gegen 2....


_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord_Dante



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sa März 31, 2012 8:58 am

Hab halt immer mein Zeitproblem... das ist die Sache...
außerdem bin ich nicht so der APO Fan, weil ich die Apo Verbände und Co. zu übermächtig finde und mit irgendwie dabei der Spielspaß flöten geht wenn ein Panzer in einer Runde meine halbe Armee vernichtet... aber ab und zu ist es auch mal drin :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Sie kommen...   Sa März 31, 2012 8:46 pm

es eilt ja nicht Wink
muss ja auch nicht unbedingt apo sein.
hauptsache man lernt sich erstmal kennen und spielt ein paar spiele.
ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke das folgende trifft auch auf die anderen zu.
du bist bei uns willkommen und schaust einfach wie es zeitlich bei dir passt.

üblicherweise wird demnächst wieder abgestimmt wann die nächste Battlezone statt findet.
da kannst du dann auch deine stimme abgeben und gucken wann du kannst.


MfG

Daniel

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sie kommen...   

Nach oben Nach unten
 
Sie kommen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: