Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Moin aus Hankensbüttel

Nach unten 
AutorNachricht
Lord_Dante



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Moin aus Hankensbüttel   So März 18, 2012 10:51 am

Hallo an die Battlezone,

leider weiß ich nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll, also hab ich diesen ienfach hier eröffnet.
Da ich seit kurzem in Hankensbüttel (Landkreis Gifhorn) wohne und irgendwie keiner zum zocken in der Nähe wohnt (mein Club ist in Verden... Dragon Warrior) habe ich einfach im Netz gesucht. Auf Anfrage bei Daniel über T3 habe ich von dem Forum erfahren.

Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen und erfahren wann und wo bei euch gezockt wird und ob ich mich mal dazu gesellen könnte.

Also, zu meiner Person:
Mein Name ist Paul Stober, bin 26 Jahre alt und wohne (wie bereits geschrieben) in Hankensbüttel. Vom Beruf bin ich Sanitätsunteroffizier (bald endlich Feldwebel) und mache dazu zurzeit eine Ausbildung zum MTAL an der MH Hannover. Ich spiele nur 40k und zwar Blood Angels und kann ca. 4k Punkte aufstellen. Meine Tau befinden sich im Aufbau (nur zwei fertige Modelle ;-)) und meine Fantasy Orks sind auch noch in der Packung ^^

Naja, ich hoffe, dass ihr mir bald ein paar Termine und Adressen geben könnt und ich nicht alzu unerwünscht bin :-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Moin aus Hankensbüttel   So März 18, 2012 6:35 pm

Unerwünscht bestimmt nicht^^. Tja herzlich willkommen, wir werden hier ja von Bundis überrannt!
Unser nächster Termin wäre der 30.03. um 18:00 Uhr. Das ganze wird bei Daniels Eltern steigen, da jede andere Location irgendwas in den Schulferien für die Kinder macht. In diesem Thread findest du auch Straße, Hausnummer usw.

Edit: Das ist ja wirklich direkt in der Pampa^^. Na, schauen wir doch mal nach, ob da irgendwelche Xenos aktiv sind...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Moin aus Hankensbüttel   Mo März 19, 2012 4:22 am

auch vión mir ein hwk^^
dies hier ist ein kleines forum, aber die daten stehen hier auch alle drin^^ wie gesagt ich empfehle dir dich auch in der 40k fanworld an zu melden, da dort über 3 k leute sind^^ da findet sich bestimmt was.

BA spieler haben wir hier auch einen und ich spiele Tau^^

passt also super rein, da ich im mom meine eldar ausbaue^^ lol!

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Moin aus Hankensbüttel   Mo März 19, 2012 5:29 pm

Hallo Paul,
wenn du mal Eddi, Dirk oder Günter sieht grüß die mal von mir (Michael).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin aus Hankensbüttel   

Nach oben Nach unten
 
Moin aus Hankensbüttel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Dies und Das-
Gehe zu: