Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sir Gruufhai

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do März 01, 2012 5:39 am

die Startgebühr von einem (1) Euro wird vor ort erhoben, davon kaufen wir wenn wir genug zusammen haben mal Spieldecken für die Tische zu gewinnen wird es vermutlich was geben mal sehen.

Die Armeelisten bitte in gedruckter Version mit bringen am besten mit online codex erstellt...die werden vor ort vom Schiri kurz geprüft.
Wichtig ist das KEINE Modelle geproxt werden dürfen und Bewaffnungen erkennbar sein müßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Fr März 02, 2012 9:45 pm

das ist dann kein problem^^ bringe dann alles mit^^

"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di März 06, 2012 3:45 am

Gibt es ne konkrete Adresse fürs Navi?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Sir Gruufhai

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di März 06, 2012 5:17 pm

Jugendpflege Winsen
Bahnhofstraße 9 29308 Winsen
(Aller), Ortsteil Südwinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di März 06, 2012 6:17 pm

Genau die Adresse wollte ich gestern reinstellen^^. Aber ich war mir nicht sicher, ob die richtig ist.

"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...

Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   

Nach oben Nach unten

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: