Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 02, 2012 7:46 pm

So ich wollte mich mal bedanken das Jan und Daniel letzten Samstag vorbei geschaut haben, echt super! ich hoffe das wir das noch ausbauen können.

Im Februar (oder März) will ich hier bei uns ein kleines Turnier starten und hoffe das von euch viele dabei sein werden.

Die Idee ist ein 555 Punkte Turnier zu machen, das hört sich weniger an als es ist ^^ ich stelle am WE mal die Regel dafür ein.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mo Feb 06, 2012 11:30 am

ich seh zu dass ichd abei bin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mo Feb 06, 2012 8:35 pm

auf mich kannst du dabei auch zählen Wink.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 07, 2012 12:52 am

Mal sehen wann genau und so, man ist offen

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 07, 2012 10:37 am

morgen kommen die regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 07, 2012 6:23 pm

bin sehr gespannt...Wink wir bestimmt lustig

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 09, 2012 9:36 am

So hier mal das Rohgerüst der Regeln, erlaubt ist somit alles, aber es gibt diese Minuspunkte für bestimmte Aufstellungen.
Wen zwei Spieler ein Match austragen vergleichen sie ihre Minuspunkte und der jenige mit den wenigsten bekommt die Differenz als Wiederholungswürfe.

Wenn ihr mal Zeit findet baut auch mal ne Armee hier nach auf (555 Punkte) und schreibt mir eure Armeen mal hier rein damit ich mal einen Einblick bekomme ob da noch was geändert werden muss.

Ideen und Vorschläge sind gern genommen


Also 555 Punkte jeder darf aufstellen was er will Pflicht ist nur ein (1) Standard ^^



Alle Einheiten können Missionsziele halten, Fahrzeuge nur wenn sie weder lahmgelegt sind und mindestens über eine funktionsfähige Waffe verfügen....oder eine Einheit transportieren.





.


Zuletzt von Sir Gruufhai am Di Feb 14, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 09, 2012 9:46 am

nach was wird gespielt? vernichtung oder mz?
das ist ja schon wichtig zu wissen^^
hat sich hscon erledigt^^ habs gesehen^^
wie sieht es aus mit der punktedifferenz?
wieviel muss ich midestens und wieviel maximal?
also bei 555 ->560?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 09, 2012 10:06 am

hier ein beispiel

*************** 1 HQ ***************
Prinz Yriel von Iyanden
- - - > 155 Punkte

*************** 1 Elite ***************
6 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrei, Kampfsprung
+ Serpent, Laserlanze, Zusatztriebwerke -> 150 Pkt.
- - - > 278 Punkte

*************** 1 Standard ***************
5 Asuryans Jäger, Exarch, Shurikensturm
- - - > 87 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kampfläufer, 2 x Shurikenkanone
- - - > 40 Punkte


Gesamtpunkte Eldar : 560


wäre das in ordnung?
ich weiß ich bekomme abzug, weil kein sturm und nur 1 standard. wären dann somit -3 bei mir

aber bei den eldar bekommt man nichts anderes gescheites auf die reihe^^ die kosten einfach zu viel und sind nicht flexibel genug

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 09, 2012 5:32 pm

hi das MAXIMUM an Punkten ist natürlich 555 ^^ weniger sind erlaubt.
Ist dir schon was aufgefallen an Lücken oder Verbesserungen?
Zu deiner Liste kann ich nicht viel sagen, ich hab das letzte mal vor 8 Jahren gegen Eldar gespielt.



Missionen werden verschiedene gespielt, ich hab schon etwas angefangen zu schreiben. Ich denke mal wir können dank der geringen punkte locker 7-10 Spiele machen, die Spielfelder werden auch wesentlich kleiner als normal.


Spiel 1 : Tiefe Nacht
Sonderregeln: Reserve, Nachtkampf (2W6 + 12 Zoll, Suchscheinwerfer +1W6 Zoll)
Siegpunkte: pro gehaltenes Geländestück 20 Punkte; jeden punkt den der Gegner verloren hat.
Es ist stockdunkel als ihr unerwartet auf euren Gegner trefft. Verschafft euch eine gedeckte Stellung um dem Kreuzfeuer aus feindlichen und befreundeten Geschossen zu entkommen.
Schaltet so viele Gegner aus wie nur möglich.


Spiel 2 : Hinterhalt
Sonderregeln: Reserve, Tarnung (Hinterhalt)
Der Spieler der die meisten Einheiten mit der Sonderregel Scout, Flankenangriff, oder Infiltrator in seiner Kampftrupp hat beginnt das Spiel im Hinterhalt.
Alle Einheiten des Spielers im Hinterhalt mit den Sonderregel Scout, Flankenangriff, oder Infiltrator müssen von beginn an verborgen aufgestellt werden (Notiere verdeckt in welchem Geländestücken sich deine Einheiten aufhalten, alle anderen Einheiten bleiben in Reserve.
Die Einheiten des anderen Spielers müssen über eine zufällig bestimmte Spielfeldseite kommen und dürfen eine normale Bewegung nutzen um auf das Spielfeld zu kommen.
Die Einheiten im Hinterhalt werden nur sichtbar wenn sie sich bewegen, Schießen, oder sich eine gegnerische Einheit bis auf 6 Zoll nähert.
Siegpunkte: jeden Punkt den der Gegner verloren hat; 10 Punkte für jedes gehaltene Spielfeldviertel (nur Angreifer)


Spiel 3 : Bergen und sichern
Sonderregeln: Reserve
Auf dem Spielfeld werden 5 Marker verteil, mindestens 12 zoll von einander entfernt.
Beide Spieler müssen versuchen die Marker zu bergen und sie dann über ihre eigene Spielfeldkante in Sicherheit zu bringen und gleichzeitig den Gegner daran hindern dasselbe zu tun. Einen Marker aufnehmen kann eine Einheit in dem sie sich auf einen Marker bewegt, will sie den Marker bergen muss sie dort ihre Bewegung beenden.
Eine Einheit die Deckung sucht, oder flieht, läst den Marker fallen und/oder nimmt ihn nicht auf sollte sie sich auf ihn bewegt haben.
Siegpunkte: jeden Punkt den der Gegner verloren hat; 25 Punkte für jeden geborgenen Marker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 09, 2012 6:57 pm

in wie fern lücken? bei deiner auflistung?
hmm... naja ich würde evtl noch was mit einer punktedifferenz machen, ansosnten hab ich ncihts gesehen.

ok wegen dem maximum, dann weiß ich jetzt bescheid.
normalerweise hat man ja immer so einen puffer.

komischerweise ist die einzige armee mit der ich genau auf 555 punkte kommen würde die Space marines...... weder bei den tau noch bei den eldar will es klappen^^

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Sa Feb 11, 2012 8:29 am

man muß ja nicht genau auf 555 kommen, das wird oft halt nicht der Fall sein, aber das ist halt die Obergrenze. Ich hatte einen fehler drin und zwar das mit den Standarts sollte -1/-2 sein, das wären bei deinen Eldar dann -2 (sind aber halt 5 Punkte zu viel)

hier mal eine Impis Armee mit -5


*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte


*************** 1 Standard ***************

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 75 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Maschinengewehr
- - - > 160 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 555
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Sa Feb 11, 2012 12:24 pm

hab ne möglichkeit gefunden^^
passt also alles^^

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 14, 2012 6:32 am

eine frage hab ich noch. wie groß/klein wird das Spielfeld sein?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 14, 2012 7:34 am

Hi, so wir haben uns entschieden die Minus punkte Liste weg zu lassen, da es viel zu kompliziert wird und leider nicht wirklich alles abgedeckt werden kann. So wären gewisse kombinationen viel zu stark beschränkt und andere Armeeliste die eigentlich recht stark sind so gut wie gar nicht.

Also 555 Punkte jeder darf aufstellen was er will Pflicht ist nur ein (1) Standard ^^

die Spielfelder werden ca 47x50 zoll (eventuell etwas größer, aber nicht viel)

Ich werde die restlichen Missonen die tage mal rein setzten und eine andere Fixe Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 14, 2012 8:19 am

ok. cool. wieviele haben bislang zugesagt? und habt ihr euch schon auf ein Datum geeinigt?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 14, 2012 5:55 pm

Ich denke mal der 10.03 wäre ein guter Termin, bräuchte aber halt noch bissel Rückmeldung, wie sieht es bei euch aus mit dem Termin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Di Feb 14, 2012 6:24 pm

bislang sieht es gut bei mir aus. ich denke ich bin dabei

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 23, 2012 4:08 am

so jan und ich sind am samstag auch wieder bei euch dabei, wie ich dir schon gesagt hatte.

vllt will ja noch jemand von uns hier aufschlagen.

Michael hat mir mitgeteilt das auch ein paar leute fantasy dabei haben werden, wer also lust hat sich mit der materie zu beschäftigen ist nun genau richtig. die leute da sind alle hilfsbereit und werden euch bestimmt helfen beim verstehen der doch weit komplexeren regeln zu verstehen Wink naja ich glaub nicht das ihr das nötig habt aber schaut mal rein

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do Feb 23, 2012 10:36 am

Tja, das gleiche Problem wie mit Burgdorf: es ist an einem Samstag! Ansonsten würde ich mich wahnsinnig gern ein wenig in Fantasy einführen lassen! Bis meine Zwerge allerdings mal Einsatzbereit ist, gibts wahrscheinlich schon ein neues Armeebuch, die Wolves haben für mich ja immer noch Priorität (vor allem mit den neuen Minis, lecker!!!).

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mi Feb 29, 2012 4:04 am

So leider klappt das ja mit dem Turnier am 10.03 nicht, das heißt am 10.03 ist normales zocken aber erst ab 12 uhr (vorher können wir nicht rein)

Das 555 Punkte Turnier wird dann am 21.04 statt finden, treffen ist um 10:00.

Ich habe gestern mit Manuel 3 Spiele bei 555 Punkten gespielt und fand es echt super spannend und interessant. Es war erstaunlich was alles so möglich ist und wie man bei so wenig punkten spielen kann...echt genial! es hat super viel Spaß gemacht und die Spiele gingen sehr flott. Bitte probiert das auch mal aus und meldet euch für das Turnier an, es wird sicher eine ganz spaßige Veranstalltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mi Feb 29, 2012 4:34 am

21.04. klingt sehr gut da sorge ich dafür das meine schwiegermutter nicht dazwischen funkt Wink^^ liste ha ich auch shcon fertig

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mi Feb 29, 2012 7:53 am

Michael, wir spielen eventuell am 23.03. oder 30.03. bei Daniels Eltern, die wohnen doch auch in Winsen, oder irre ich mich da? Daniel?^^

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Gruufhai



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Mi Feb 29, 2012 5:44 pm

jo wäre ne überlegung wert, wenn platz genug ist.

Wer sich für das Turnier vormerken will bitte einmal hier anmelden, ist nichts verbindliches dient nur der besseren organisation.


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8805





..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Do März 01, 2012 4:39 am

hab ich gemacht Wink^^
ist die startgebühr eig obligatorisch? oder gibt es was zu gewinnen?

die listen der armee: braucht ihr die wirklich?^^

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   

Nach oben Nach unten
 
Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: