Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:38 pm

Hi Leute, einigen kennen mich ja vielleicht noch, wir waren ja einmal zu zweit schon bei euch zum Gastspielen. Ich hatte mit Bengt schön öfter geschrieben wegen regelmäßiger treffen unsere beiden Gruppen, leider hatte sich noch nichts ergeben.
Die meisten von uns kommen aus dem raum Celle die hälfte aus der Umgebung um Winsen, aber auch einige aus Celle direkt. Unsere Gruppe ist nicht besonders Groß und wenn einige nicht können wird die Luft dünn. Daher nochmal mein anliegen ....

Unsere nächsten Termine in 2012 sind am

28.01
25.02
10.03
21.04 Warhammer 40.000 Turnier 555 Punkte (mehr dazu auf Seite 3)
12.05
16.06
14.07
15.09
20.10
17.11
15.12


Es wäre echt klasse wenn wir uns regelmäßiger besuchen können, eventuell kann man ja auch beide Gruppen generell zusammen legen, na ja wer weiß das schon.

Wäre echt nett wenn der eine oder andere, oder vielleicht auch alle ^^ mal rein schaut.


Zuletzt von Sir Gruufhai am Mo Feb 27, 2012 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 8:33 pm

Wenn ich Frauchen überredet kriege, wäre ich auf alle Fälle gerne mal dabei^^.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 2:19 am

das wäre echt prima, hat mir bei euch ganz gut gefallen...scheint ne lustige Truppe zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 3:40 am

Wir haben jedenfalls Spaß^^. Zwar ist einer zwischenzeitlich ausgestiegen, weil er nu in Lübeck Ausbildung macht, aber dafür haben wir Kontakte in Burgdorf mit der Tabletop Allianz (TTA), bei denen spielen einige von uns ab und an.
Wir haben auch noch ganz geringfügigen Kontakt nach Soltau und Nienburg, vllt will ja von denen noch wer rüber kommen. Ich werd mal anfragen. Kannst du mir nen genauen Zeitpunkt und Ort geben? Dann kann ich das noch weiter geben.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:38 am

ich weiß wo. das ist 200 m von meiner Wohnung weg Wink nach aus der Tür raus und immer gerade aus laufen. dann steht man schon vor der Tür des Treffs
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 8:10 am

hi
jo in Südwinsen genau auf der Ecke wo es Richtung Wieze geht.


die nächsten Termine,
28.01
25.02
10.03
21.04
12.05
16.06
14.07
15.09
20.10
17.11
15.12

Immer so gegen 11 Uhr gehts los, ausser wir machen was bestimmtes Turnier oder Apo dann kann es etwas früher los gehen. Das geht dann meistens bis Abends/nachts


Die Soltaue Gruppe, wer ist denn da so dabei? dachte die haben sich damals aufgelöst.


@Daniel kannst ja gern auch mal so bescheid geben wegen nem Spielchen, wenn man schon im gleichen Ort wohnt sollte das ja zu machen sein.
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 8:16 am

sollten wir wohl schaffen.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 10:09 am

Is leider nur minimaler Kontakt, ich werd mal schauen, hab mich mit dem einen nur via 40k-fanworld mal unterhalten. Danach nicht mehr. Hm. Waren auch nur 4 Mann, wenn ich mich recht erinnere.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:43 am

Wäre super wenn ihr mir immer paar Tage vor den Terminen mitteilt wer dabei ist.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:47 am

moin, weiß schon jemand von euch beschei dob er am 28.01 dabei ist?
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 4:25 am

Am Wochende bin ich selber fast immer verhindert...vllt Daniel (aka Karondkar)?
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:13 am

was für armeen werden da sein? und wann is beginn?
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:03 pm

muss mal schauen. muss auch wissen wann es los geht. und wieviele punkte ich dabei haben soll Wink
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:00 pm

@Jan: Oben sagt er, sie fangen immer so um 11 Uhr an.
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 2:11 am

also ich wäre auch dabei Smile brauch nach dem ganzen umzugsstress mal wieder ein match gg jmd den ich nich kenne^^
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 4:25 am

mal gut das du mich kennst Wink ^^
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 12:58 am

jo also ich bin so gegen 11 Uhr da, die meisten trudeln dann so bis 11:30 ein, wer aber erst bissel später zeit hat ist das auch kein Problem wäre nur gut das ich bescheid weiß nicht das wir nachher die Zelte abbrechen wenn keiner mehr kommt.

Also gespielt werden auf jeden Fall Necrons dann wahrscheinlich CSM, SM, Orks oder Bloodis. Ich zocken Tyraniden, Black Templars oder Imperiale Armee das entscheide ich immer recht spontan worauf ich gerade bock hab.

Punkte sind in der regel von 1500-3000 die meisten halt 1500-2000

Es wäre sehr gut wenn ihr noch etwas Gelände mit bringen könntet
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:49 am

ok. also ich und Jan kommen auf jeden Fall. Jan mit tyras und ich schau mal aber ich denke mit tau
Nach oben Nach unten
Insaniac

Insaniac


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:56 am

ICH WILL 3K SPILÖÖÖÖÖRN!!!! SmileSmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:45 pm

willst gegen mich? Hmm..
Nils, kannst du evtl deine Festung und deine Bastian entbehren?
hätte ich einen sm Codex würde ich die vllt spielen. so bleiben mir nur die tau.
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:09 am

wie viel Punkte bringt ihr mit? dann bau ich mir schon mal die eine oder andere Liste
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:25 pm

ich denke ich bringe 2000 und eine 3000 punkte Liste mir. Masken sehen vllt au noch was kleineres
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:39 am

Jan und ich schlagen euch ein tagteam spiel mit je 1500 punkten pro Spieler vor. vllt hat ja jemand von euchust drauf. also 2v2.
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:09 am

Ja, Revanche für die Niederlage der Battlezone!!!! xD
Nach oben Nach unten
Sir Gruufhai




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.11

Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:37 am

ok dann bring ich auch bis 3000 Punkte mit..

Das mit dem team müßen wir vor Ort klären, wäre natürlich möglich, ich denke mal da finden sich Gegner für
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Empty
BeitragThema: Re: Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen   Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer in Burgdorf
» Warhammer-Deine-Mudda-Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: