Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeldatenblätter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   So Dez 11, 2011 6:31 pm

also zum Roten Schrecken: 300 Pkte für ein Modell? Alta und ich habe in dem anderen Thread ja schon aufgelistet, dass ich den roten schrekcne zwar verbessertr, jedoch nicht perfektioniert habe. ich verweise weiterhin darauf, dass ein trygon sich immer noch ausbuddeln kann und dann schießen kann. die sache mit der tobsucht hab ich mir nochmal durchn kopf gehen lassen, is vllt echt ein wenig übertrieben^^ hier mein vorschlag zur güte: da ich ihn echt einsetzen will nehme ich folgendes heraus und poste das datenblatt gleich neu:



Der Rote Schrecken:

Punkte: 200
K: 8
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 3
I: 7
A: 5
MW: 8
RW: 3+

Einheitengröße:
(1) Einzigartig

Einheitentyp:
Monströse Kreatur

Waffen und Biomorphe:
Verstärktes Exoskelet
2 Paar Sensenklauen


Sonderregeln:
Instinktives Verhalten - Fresssucht
Zurückfallen
Schnell
Regeneration
Sprinten


Schnell: Der Rote Schrecken bewegt sich in der Bewegungsphase 9 Zoll statt 6 Zoll und kann bis zu 9 Zoll weit angreifen. In schwierigem Gelände addierst du +3 zum höchsten Wurfergebnis, um seine Bewegung zu bestimmen. Addiere beim Rennen +3 zum höchsten Wurfergebnis, um seine Rennbewegung zu ermitteln. Außerdem flieht der Rote Schrecken 3 W6 Zoll.
Fresssucht: Der Rote Schrecken muss IMMER einen Test auf Instinktives Verhalten ablegen, egal ob er in Synapsenreichweite ist oder nicht. Dieses Symbolisiert die Gier nach Zerstörung des Roten Schreckens.


ich hab ihn also auf 200 hochgesetzt und 2 sonderregeln rausgenommen. wird dieses regelblatt akzeptiert? mir gehts eig nur darum dass ich ihn zusammengebaut und bemalt habe und er grad mein ganzer stolz is Smile ich will den aufm feld haben Smile




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   So Dez 11, 2011 6:34 pm

und ich verstehe immer noch nicht warum man bei dieser formation mit den devastoren unbedingt 3 strategische optionen dazu bekommt...wenns eine wäre ok aber gleich 3...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   So Dez 11, 2011 8:04 pm

Wie gesagt, schau dir die Gefectskompanie oder die Meister des Ordens im Apo-Regelbuch an. Die kriegen ebenfalls für 200p 3 Optionen.

Der Eldar-Windreitersturm bekommt für 100p 2 Optionen.

So unrealistisch ist das also nicht. Schon allein deshalb, weils verdammt bescheuert wäre, 5400 Punkte in eine Formation zu quetschen, die bestimmte Anforderungen an die Truppgröße stellt, wenn dafür nur eine Option bekommt. Und weil die Devastoren-Kompanie im Prinzip eine Variante der Gefechtskompanie darstellt.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 6:18 am

Da neuen Beutepanzas von da Rosa Dingas oda unsa fies gemeina Trik



Eben rumpelten die Panzer noch über den Berghang. Wissend, dass der Feind nicht mehr weit entfernt war. Die Späher berichteten von einer riesigen Streitmacht. Das was genau der richtige Augenblick sie alle mit einem gewagten Panzersturm zu vernichten.
Doch was war das? Die Panzer kamen zurück. Hatten die Panzerfahrer etwa plötzlich Angst bekommen vor ein paar Grünhäuten? Wütend stürmte der Kommandat zu seinem Kom-Offizier. Doch bevor er in das Funkgerät brüllen konnte, was hier vor sich ginge, eröffneten die Panzer das Feuer... "Gukkt euch da Mänschenz an, wie se rennen. Zu feige um richtig zu moschn! Waaagh!"



Orks
3+ Beutepanzer
150 Punkte+ Modelle

Alle Panzer des Verbandes müssen im Abstand von höchstens 6 Zoll zueinander platziert werden.
Der Gegner darf im ersten Spielzug nicht auf die Panzer schießen, er behandelt sie wie "verbündete" Einheiten.
Sobald die Panzer das Feuer eröffnen müssen alle Einheiten die Treffer durch die Panzer erleiden oder in 6 Zoll um eine getroffene Einheit stehen einen Moraltest machen, ob sie die Stellung halten oder fliehen. Sie dürfen sich im nächsten Zug ganz normal sammeln. Befinden sie sich außerhalb der Sichtlinie der Panzer sammeln sie sich automatisch.
Getroffene Einheiten modifizieren ihren Moralwert für den Wurf mit -1. Alle anderen Einheiten um +1.


Vorschläge/Anregungen/Kritik?


Edit: Gemeint ist natürlich nur, wenn die Panzer - oder deren Besatzungen das erste mal das Feuer erlöffnen

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"


Zuletzt von XIV-1 am Mo Dez 12, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 6:23 am

klingt cool... auch sehr plausibel...
wolltest du die dann inder aufstellungszone des gegners plazieren? oder wie hast du dir das gedacht?
denn immerhin erkennt man ein von orks besetztes fahrzeug recht schnell (sind nicht ganz so gute fahrer)

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 6:30 am

Der Gedanke war eher sowas dass die entweder im Deadmans Land oder nicht weiter als 24" vom gegner platziert werden dürfen.

Schlechte Fahrer erkennt man tatsächlich recht flott, aber der Gedanke dabei war tatsächlich dieses: Sind die nicht eben noch Richtung Feind unterwegs gewesen, warum rollen die jetzt in unsere Richtung? Wenn (zu weit) sie hinter den feindlichen Linien stünden, würde das nur noch bedingt Sinn machen

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 8:54 am

ist das denn jetzt ok mit dem roten schrecken? vor allem würde ich dann nämlich gern noch was ergänzen und zwar, dass man dafür also für den roten schrecken die Strategische option tunnel bekommt! dann lass ich den auch gern 250 kosten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 8:08 pm

Jan, mir persönlich ist es egal, wenn ich im nahkampf lande hab ich eh iwas falsch gemacht Wink Vorschlag du setzt ihn ein und versprichst mir das er nicht im nahkampf mit mir landet Wink

Ne im ernst. ich würde das mit den tunneln lassen. also die Option... kenne den fluggerätemechaniker des Modells aber auch nicht.

ich hab aber noch was wegen deiner liktoren rotte.
ich würde eine einschränkung machen, und zwar musst du dir vor dem spiel nach auswählen der Aufstellungszonen notieren wo Sie sind. wenn Sie schon vorher da sind dann sind Sie ja ortgebunden. das Gelände muss geeignet sein. da Sie auch angreifen dürfen sollte auch eine Verschärfung rein, in form wie bei den irmgarls. wenn Sie in basekontakt auftauchen, etc. ich hoffe du verstehst was ich meine.

ansonsten bin ich einverstanden und mir gefällt das sehr gut. passt vom fluff und auch von der Art. kannste dir ja überlegen ob du das reinbekommst, könntest aufgrund d dieser Verschlechterung ja auch punkte abziehen. was meinen die anderen?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 8:10 pm

klingt gut Marcel. einverstanden von meiner Seite aus. also 24 Zoll würde ich vorschlagen.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 8:39 pm

Bin eher fürs Niemandsland bei Marcels Beutepanza-Haufen.

Daniels Vorschlag zu den Liktoren is nicht übel, da dürfen die auch weniger Punkte kosten.

Roter Schrecken wie gesagt, nimm den alten!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 11:19 pm

ich finde die idee mit den liktoren EXTREM GEIL!
das wird spass machen ernsthaft Smile dann löse ich die formation auf, sage vorher bestimmen wo und lass das ganze 50 pkte weniger kosten wäre das ok?

und zum thema schrecken ich nehm das alte profil, möchte aber, dass er ewigen krieger bekommt, da er ja nur nen W von 5 hat.

und denkt dran ich schlucke euch mit dem alten modell!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mo Dez 12, 2011 11:23 pm

Meine Chars kriegst nicht zu packen^^. Die sind gut versteckt^^.

Edit: Hab gerade in Marcels 1. Post gesehen, das Schlecken kostet im Original 104 Punkte. Wäre so ok für mich. Wichtiger ist: Da ich als einziger "Ewiger Krieger" für meine HQ's dazukaufen kann, würde ich sagen, nimm denselben Preis wie mein Lord blechen muss, also 35p für die Sonderregel.

Macht dann also 139 Punkte für den Schrecken. Wäre für mich ok.

Edit: und die Liktoren...von mir aus. Selbe Regel wie Ymgarls, dann geht das klar.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Di Dez 13, 2011 3:14 am

kk. mir egal. schrecken da -> Zielscheibe Wink

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Di Dez 13, 2011 9:36 pm

weisst was....lassen wir das mit dem schrecken...ich steh schon wieder kurz davor zu flamen oder zu diskutieren ich spiel ihn orginal für 104 pkte und gut is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Di Dez 13, 2011 9:47 pm

Wenn du möchtest. Wie gesagt, für 35 Punkte mehr wäre Ewiger Krieger für mich ok. Ewiger Krieger ist gerade bei dem Viech ja nunmal wichtig, und sollte halt GENAUSOVIEL kosten wie bei mir. Ich halte das für fair. Weiß nicht, was dich da stört. Außerdem ist das APOCALYPSE mit 15k Punkten!!! Auf die paar Punkte kommts doch nu auch nicht an.

Mir gehts halt nur, dass du den Wert erkennst, dein Viech ist nämlich auch so schon schwer zu autokillen, dafür brauchts nämlich nen Massebeschleuniger!

Und zu den Liktoren: Haben die jetzt für 50p die selbe Aufstellung wie Ymgarls?

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 3:41 am

ja haben sie......hey mein schrecken hat ja nen 5er rüster heeeey super da brauchts ja nur ein pulsgewehr und keinen massebeschleuniger, der verwundet, weil meine viecher sich nicht hinter irgendwelchen überpowerten regeln verstecken müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 4:08 am

hinter was fur regeln verstecken?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 4:16 am

ja hinter welchen wohl....ey jeder besch3eurte wolf kann immer leben is 40.000.000 jahre alt hat nen retter und peng peng peng ich übertreibe das weiss ich aber es is nunmal so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 6:03 am

das ewiger Krieger ist eine Ausrüstung von den Jungs

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 6:30 am

für wie blöd hälst du mich eigentlich?
ich hab doch gesagt es interessiert mich nicht. ichs etz ihn normal ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 7:35 am

Jan tu mir bitte einen Gefallen:

HÖR AUF ANDAUERNT IM FORUM NUR MÜLL VON DIR ZU GEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 8:26 am

tu du mir bitte einen gefallen hör auf zu denken, dass du irgendwas zu sagen hast. ich geb nur halt müll von mir wenns andere tun. ich hab mit dem thema abgeschlossen und gesagt es interessiert mich nicht mehr. schon kommt von 2 leuten ein flame pber das was ich abschließen wollte um schlimmeres zu verhindern. weisst du ich habe keine lust dazu immer wieder meine meinung preis geben zu müssen nur irgendwie meint jeder hier im forum gott zu sein und irgendwer muss sie zurück aufn teppich holen. weisst du es geht mir darum,d ass leute die seit monaten nicht zu treffen kommen oder nicht einmal konstruktiv an dinge innerhalb unserer treffen rangehen hier ihren senf dazu geben müssen und forderungen zu stellen. ich hab euch alle echt gern aber wenns um solche sachen geht hört es auf. wir sind hier alle gleichberechtigt das heißt, dass sachen per mehrheitsentschluss entschieden werden sollten und nicht per "ich tu so als hätte ich hier das sagen also wirds so gemacht". meinetwegen können wir auch alle streitigkeiten aufm schlachtfeld klären. wenn 2 ein problem mit ner regel oder miteinander haben gibts ein 500 pkte match, der gewinner bestimmt wies richtig läuft. oder wenn 2 gg 1 sind dann halt 1k gegen zwei mal 500 soll mir alles recht sein. ich weiss, dass auf diese nachricht, bzw diesen beitrag viele flames kommen werden, aber besagte personen, denen ich das hier ans herz legen will wissen, dass sie gemeint sind und besagte personen mit denen ich über dieses problem gesprochen habe werden sich jetzt genüsslich zurücklehnen und freundlich grinsend nicken!

Lasst uns bitte und ich betone nochmal BITTE mit diesem scheiß aufhören. falls noch nicht eröffnet werde ich den umfragen channel neu eröffnen und ich bitte da echt nur umfrage jas oder neins reinzuschreiben und keine kommis, ideen flames oder ähnliches, weil ich mich nur noch da aufhalten möchte zur Zeit. ich freue miche cht auf das apospiel, wenn auch ohne harridane -.- und freue mich endlich wieder inner großen runde zu spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 8:31 am

Nya, wie gesagt, Liktoren find ich für 50p absolut ok.

Schrecken...kannst ihn gerne so wie den alten einsetzen. Wenn du Ewiger Krieger möchtest, auch nix dagegen, wenn du für die Regel dieselben Punkte bezahlst, wie ich. Ich muss da halt nochmal 35p auf meinen Lord drauflegen, deswegen kostet der ja auch fast so viel wie ein Land Raider^^.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 8:32 am

so nicht Jan das war überhaupt nicht so gemeint. das solltest du wissen.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   Mi Dez 14, 2011 9:45 am

Ok sorry Jan hab vorhin ein bisschen überreagiert, ich hoffe du kannst mir verzeihen. *lieb guck*
Es ist bloß es sammelt sich mit der Zeit eine ganze Menge an der irgendwann herraus kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeldatenblätter   

Nach oben Nach unten
 
Regeldatenblätter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Dies und Das-
Gehe zu: