Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Zwerge von Barak Varr

Nach unten 
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Die Zwerge von Barak Varr   Do Dez 08, 2011 8:21 am

So, ich habe mich entschieden, eine Armee von Barak Varr zu spielen, der weltoffensten und innovativsten Zwergenstadt. Natürlich bedeutet das lediglich, dass neue Technologien hier schon nach 200 Jahren Bewährungszeit und nicht erst nach 400 verwendet werden! Sehr gewagt!

Nun ja, hier ist jedenfalls mein aktueller Bestand:



Auf dieser Basis wird nun aufgebaut, ich brauche noch einige Musketenschützen, Armbruster, schwer gepanzerte Infanterie und Geschütze sowie König und Runenschmied, dann läuft das!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zwerge von Barak Varr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Armee-Aufbau Projekte-
Gehe zu: