Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Da Entäraz von Käptn Lootzog

Nach unten 
AutorNachricht
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Mi Nov 02, 2011 4:49 am

So. Hier schonmal die Vorbereitungen.
Geschichte:
...........


Geplante und ausgeschlossene Einheiten:

HQ: Flexibel

Da Wyrdboys gibt es viele, (Warpreisen mit halbtauglichen Gellarfeldern)

Waaaghbosse ergeben sich aus Raubzügen


Big Mek als Mechaniker logischerweise.


Elite:

Kommandoz: Für Überaschungsangriffe. (selbige sind vermutlich irgendwann mal Shangorkt worden)

Plünderaz ergeben sich von selbst.

Panzaknackaz - zum Aufknacken von Glitza-Kästchen

Bosse - noch Unklar. Vermutlich schon, als Offiziarz-Krew!

=> Keine Bikes! Es soll ja kein Heizakult werden :-)


Standard:
Boys in allen Varianten.

Sturm
Killakoptaz als Späh und Terror-Einheiten
Stormboys - Der Tod von Oben eben

Unnterstützung:
Kampfpanza: Als Beutegut durchaus denkbar, alle Varianten eigentlich sinnig.
Megawummen: Da Bordgeschütze mal ausgeführt.
Posaz - Selbsterklärend

Botz sind nicht angedacht. Weil sie zu langsam sind. Nicht zum Beutetransport taugen. Höchstens einer als Verladebot oder ähnliches...

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Mi Nov 02, 2011 6:58 am

Dat heißt Bordgäschützä!!! Kräteng!!!

Da Verladä-Bot klingt cooäl!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Do Nov 10, 2011 6:44 am

So, da Kommandoz wurdn shangorkt. Da olle Warpkopp Blikknix hat da Gitz entdeckt wo sich rumgetriebn ham auf da komische Welt. Wurdn gleich mit Dakka und Krachaz ausgestattet damit se da komische Metalldingenz moschen konnten, wo auch da waren.

Gab voll da tolle Moscherei mit fliegende Körperteilez und so.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Fr Apr 20, 2012 11:02 pm

Nachdem der großä BikMek Gip Dazda bei einer lustigen Plündaaktion nen Läufa sah, dacht er sich: Dat will ich auch, dat kann ich auch. Und kurz darauf watschälten se los, da erstn Killabots.


Zusamm mit da neue Geschützenz ne Idee für ne echt dolle Moscherei, die da nun ansteht.

Als dat die Brennaz hörtn hamse sich übalegt, da machma mit, dat klingt nach Spaz.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Sa Apr 21, 2012 3:09 am

Hm. Wenn meine Wölfe von ihrer Wiederaufstockung auf Fenris zurück sind, wirds wohl Zeit, deinem Freibeutaz-Waaagh einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Nicht, dass er am Ende noch einen ganzen Sektor überrollt...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   Sa Apr 21, 2012 10:05 pm

Awas. Das ist kein Waaagh. Dat iz nua ne kleinä Tour mit moschen hier und moschen da, und nen bisschen Beutä sammln

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da Entäraz von Käptn Lootzog   

Nach oben Nach unten
 
Da Entäraz von Käptn Lootzog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Armee-Aufbau Projekte-
Gehe zu: