Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warhammer in Burgdorf

Nach unten 
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Warhammer in Burgdorf Empty
BeitragThema: Warhammer in Burgdorf   Warhammer in Burgdorf Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:06 am

Original by XIV-1:

So, ich dachte ich mach das hier mal auf. Weil ich dachte es könnte recht interessant sein. In Burgdorf hat sich offenbar ja ein kleiner Club gegründet bzw befindet sich noch im Aufbau.
Gespielt wird dort im Haus der Jugend. Allgemein gibt es dort ein gewisses Interesse auch an Besuchern. Mein erster Eindruck: Recht nette Jungs. Kann man was mit anfangen.
Ob man da vll gegenseitig was zusammenrücken kann, wäre vll für uns alle interessant, allein schon der Abwechslung wegen. Aber ich denke das kann für jeden was sein irgendwie.

So, da ich denke, dass ich auch ab und an dorthin fahre, bin ich sofrei und schlage erstmal vor, dass man dann ja auch gelegentlich zusammen fahren kann.
Gespielt würde übrigens das nächste mal nächsten Samstag
Nach oben Nach unten
 
Warhammer in Burgdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer-Deine-Mudda-Witze
» Warhammer zocken im Jugendtreff Winsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: