Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Adeptus Astartes zieht ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:27 am

hoho leute.
hab mich nun endlich überzeugen können und hab die ersten modelle für mein 40k-Fanworld armeeprojekt bestellt.
die ersten modelle sind :

Vulkan He´Stan (wird umgebaut und bearbeitet)

und:

Kommandotrupp


natürlich wird es das Nemean Lions farbschema erhalten, und ich werde erstmal alles als einsatz truppe spielen, im laufe der zeit werde ich die geplante Devastorarmee erstellen und bei künftigen Apo schlachten spielen.

Der Adeptus Astartes zieht ein Hoplit11


(Bengt, ich hoffe du kommst mit dem armeedatenblatt voran Wink )


spielen werd ich sie wahrscheinlich erstmal nach dem regulären Vanilla Codex, da die Devastoren nicht bei den BT enthalten sind

evtl würde ich sie auch als DA spielen, quasi ein unter orden Wink mal sehen oooooder GK Wink das wäre auch noch lustig aber ich denke das wird nicht passieren
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: armeeaufstellungsvariante   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:23 am

hab mal wieder etwas gebastelt. mal sehen was ihr davon haltet:



*************** 2 HQ ***************

Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Ehrenklinge
- Meisterhafte Rüstung
- Sprungmodul
- Digitalwaffen
- Höllenfeuermunition
- - - > 205 Punkte

Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Cybot
- Raketenwerfer
- Plasmakanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Laserkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 190 Punkte

Protektorgarde
6 Veteranen
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 240 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 235 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 235 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 165 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 205 Punkte

Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 2010


kritik und anregungen sind gern gesehen
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:55 pm

Streich die Plasmapistole beim Sprungtrupp, nimm lieber nen Melter oder nen Flamer, wenn das geht. Am besten je nach Gegner variabel.

Und die E-Faust bei den Devas würde ich auch weglassen. Dann wäre die Liste absolut ok!
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:59 pm

flamer kann ich ausrüsten. melter leider nicht. ok mach ich am we mal fertig. Achja bengt Wink hab die 3 termi verschnitte die wir gesehen haben bei eBay erwischt für 20 Euro die box mit den original verpackt. nehme einen davon und die anderem Verkauf ich wieder
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:59 pm

Bin ja mal gespannt wie es sich so entwickelt
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:40 am

in wie fern?
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:33 am

Ich meine die Umbauten. ^^
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:45 am

ahh Wink ja klar. ich warte jetzt nur noch darauf das die teile ankommen dann gehts los
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:25 am

so hab den ersten "echten spartaner marine zusammen
es handelt sich um den sargeant der protektorgarde, ausgerüstet mit E-Faust und Kombimelter


Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0783



Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0782o



Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0781



Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0780




hoffe er gefällt ein bissl Wink
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:19 am

hier zu sehen, das modell in erster bemalung, ist noch nicht fertig

http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.php?page=Thread&postID=603761#post603761
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:48 am

so damit ihr meinen captain auch mal zu gesicht bekommt. ich hoffe der sieht auch in maiks augen genug nach spartaner aus Wink

Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0880




hier ein blick auf die klinge bin ja iwie stolz drauf

Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0874yz



Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0878m



Der Adeptus Astartes zieht ein Imag0871o





ich hoffe er sagt euch zu Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Adeptus Astartes zieht ein Empty
BeitragThema: Re: Der Adeptus Astartes zieht ein   Der Adeptus Astartes zieht ein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Adeptus Astartes zieht ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Armee-Aufbau Projekte-
Gehe zu: