Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Umzug und Grillen (Daniel)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 8:02 am

Kleine Anmerkung zum Thema feste Gruppe und Termine. Der Haken wie es scheint ist wohl folgendes: Wenn wir da als Feste Gruppe mit gewisser Priorität (daher auch regelmäßig wie zB 1 WE im Monat) auftauchen wollen, hieße das, eine offene Gruppe + Aushang. Wir wären dann tatsächlich ein Club, und kein privater Spielerhaufen mehr.

Ich persönlich fände das nicht so pralle. Dass wir regelmäßig da was kriegen könnten, mit entsprechenden Absprachen usw, die dann auch fix sein müssten. Das könnte denke ich machbar sein.


Zur Sache mit dem bekannten Umzug: Ja, bekannt, aber nicht präsent. Wie ich sagte, Maik hat viel um die Ohren. Und da kann sowas eben untergehen. Und ich finde es einfach nicht fair, nach der Sommerpause (Wir erinnern uns bzgl der neuen Liga usw usf) , dass da sowas angedacht war.

Zu Burgdorf: Ich spiele zZ soviel in Burgdorf, weil sich hier nichts gerührt hat. Bengt war ja familiär eingebunden. Ist auch verständlich. Maik von der Arbeit her. Wirklich was organisiert hat niemand. Da muss man ehrlich sein. Jetzt aber sagen man wird ungeduldig, find ich einfach unfair.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 8:06 am

war kein vorwurf von mir. ich denke jeder weiß wie ich zu privaten sachen stehe. die gehen natürlich vor. ich hab nur das angesprochen was für mich offensichtlich ist.
also wenn wir da feste zeiten bekommen dann haben sind wir doch ein club... und das fände ich persönlich nicht schlimm. was ist falsch daran die möglichkeit zu haben das wir mehr leute werden. immerhin ist das hobby ja schon längst kein insider mehr. und es gibt viele die niemanden zum spielen haben. ich denke da an mich bevor ich euch angeschlossen wurde.
ich fand das sehr schade und würde mich daher freuen anderen auch die möglichkeit zu geben.


was genau sind denn deine bedenken wegen eines clubs?
vllt können wir die differenzen ja beseitigen bzw vllt sagen die anderen auch mal was dazu sunny

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 8:24 am

Ich bin absolut für neues Blut, gerade weil wir ja nun im Moment Ausfälle zu verzeichnen haben. Gerade da wäre ein regelmäßiger Termin im Juwi suppi, um die Soltauer und Burgdorfer mit dazu zu kriegen. Ganz zu schweigen von der Finanzspritze, die es fürs Juwi bedeutet, weil sie mehr Fördergelder vonner Stadt kriegen xD.

Und sry, dass mit der Ungeduld rührt unter anderem daher, dass Maik mir vor nem halben Monat nochmal versichert hat, dass er das auf die Reihe kriegt...

Zum Thema Club: Nach dem, was ich gehört habe, sind Burgdorfer, Soltauer, Winsner und auch ne Anzahl Celler an uns interessiert. Also warum nicht einige Gegner mehr, hm? Privat bleiben die Treffen bei Daniel, die wir ja trotzdem zwischendurch haben werden, denke ich.

Und nun mal zum ursprünglichen Topic...ja Daniel, ich bin dabei, hab Diclofenac, Paracetamol, Kodein, wir kriegen das schon hin xD.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 8:27 am

zu deiner aufzählung kommt noch eine erfahrene und fähige krankenschwester hinzu Wink also alles dabei.

kann mich nur bengt anschließen. klar können wir intern so in der stamm besetzung weiterhin privat bleiben. aber abwechslung ist eine interessante sache.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 9:10 am

Neue Leute ranholen können wir auch ohne "Club". Ich sagte bereits mehrfach: Das ist nicht mein Wunsch. Und ich für meinen Teil werde dann sagen, ich werde mich auf private Spiele nach Verabredungen reduzieren. Nichts im Club. Das ist einfach nicht meine Welt.

Ich kann verstehen, wenn neue Leute gesucht werden, und auch reingebracht werden - aber ich will mir das aussuchen können mit wem ich spiele. Das ist immernoch ein Freundes/Bekanntenkreis bisher gewesen. wo die Leute auf Einladung gern gesehen waren. Aber eben nicht jeder, nur weil man irgendwo ist.

Ich habe gerne "Verpflichtungen" denen gegenüber, denen ich welche haben will - nicht jedem X-Beliebigen.
Die Winsener etc, können wir auch ohne Club einladen. Dazu müssen wir nicht ganz Wietzenbruch einladen - ja das würden wir dann tun.

Was die Ausfälle angeht im Falle eines Clubs würden langfristig wohl noch zwei dazu kommen. Für mich ist das absolut keine Alternative.


btw: Welche Soltauer?
btw2: Als Club hätten wir/ihr noch Auflagen, stichwort: Mitglieder, Stichwort: Beiträge. (Auf Dauer wohl dann nicht kostenlos)

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 10:13 am

Ganz ehrlich, von der GW-Clubsache halte ich auch nicht so viel, aber zumindest feste Termine für unseren Spielerclub und eventuell reinschneiende Gäste hätte ich schon gern.

Und die Soltauer haben sich über die Fanworld mit mir in Kontakt gesetzt, die Jungs haben anscheinend nen kleinen Spielekreis. Und immer Interesse an neuen Gegnern. Sind anscheinend nur 5 Mann.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 10:18 am

Diese Gäste sind jeder Hinz und Kunz - der auch mal betrunken - so durch Wietzenbronx alkt - klar Alda Wink


Und nur ein "der nervt uns" reicht dann nicht mehr zum vor die Tür setzen

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 10:52 am

Ähm...ich meinte andere Warhammer-Spieler. Beginn ist um was weiß ich, und man muss auch als NICHT ALKOHOL TRINKENDER da sein, da auf dem JuWi-Gelände Alkohol und Alkoholismus verboten sind (per Hausordnung und Stadtgesetz), was bedeutet, Polizei rufen. Und ab 22:00 Uhr, wenn das JuWi-Personal nen Abflug macht, wird die Vordertür abgeschlossen. Haben wir vorher so gemacht, machen wir auch weiterhin so. Welche Leute zum Geier sollen denn kommen, ausser Warhammer-Spielern??? Verstehe dein Problem nicht so ganz...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 11:13 am

Hjalfnar_Feuerwolf schrieb:
Ähm...ich meinte andere Warhammer-Spieler. Beginn ist um was weiß ich, und man muss auch als NICHT ALKOHOL TRINKENDER da sein, da auf dem JuWi-Gelände Alkohol und Alkoholismus verboten sind (per Hausordnung und Stadtgesetz), was bedeutet, Polizei rufen. Und ab 22:00 Uhr, wenn das JuWi-Personal nen Abflug macht, wird die Vordertür abgeschlossen. Haben wir vorher so gemacht, machen wir auch weiterhin so. Welche Leute zum Geier sollen denn kommen, ausser Warhammer-Spielern??? Verstehe dein Problem nicht so ganz...
Es bezieht sich ja nicht nur auf Alkis sondern jeden Assi der da womäglich auftaucht und nervt. Und wenn wir die zu oft abweisen kann das tatsächlich zu Stress wieder führen.

Als Club könntest du das mit der Vordertür dann wohl knicken. Wir sind dann öffentlich. Heißt wie gesagt, jeder darf kommen, ob der WH spielt oder nicht. Wir sind für ganz Celle dann ein offenes Haus.(Und damit meinen wir die lieben netten kleinen Pöbler, die zu jung sind um auf Parties zu gehen, die dann bei uns "rumhängen"(stänkern) - O Ton Maik)
Und ehrlich, in Celle laufen viele Assis rum, speziell wenn wir auf der Tagesordnung stehen. Das sind Leute, die kommen sogar teils in Jugendgottesdienste um rumzupöbeln.

Andere Warhammer Spieler brauchen wir keinen Club - wenn es beim Juwi offiziell ist, dann darf jeder eben kommen.

Und sowas spricht sich rum....


Edit: Ich lasse euch da gerne den Versuch - aber haltet mich dann da ab dem Moment raus. Den Ärger will ich mich einfach nicht geben.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Mi Sep 07, 2011 8:14 pm

Ich muss leider auch absagen, mir ist heute ne Kurbelwelle auf den fuß gefallen und ich hab mir den großen Zeh gebrochen. Soll heißen ich kann nicht wirklich laufen oder sonstwas, sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 3:20 am

also mir ist kein einziger club bekannt der immer offenes haus hat. man sucht sich die mitglieder auch da aus. wer interesse am dabei sein stellt sich vor. so ist es gang und gebe. wir sind in keinster weise dazu verpflichtet jeden rein zu lassen. geh mal in iein clubhaus bzw versuch dich da lange auf zu halten. die schmeißen dich wieder raus wenn du da ncihts zu suchen hast.
beiträge: wenn wir einen club gründen wollen der des öfteren auch sachen kauft, im clubrahmen, dann können beiträge erhoben werden, aber ich denke nicht das das der fall ist. das einzige wären wohl eher die grundlegenden sachen: platten, gelände etc. mehr kosten sollten da wohl auch nicht kommen. die sachen die wir dadurch kaufen könnten wir als offizieller club sogar absetzen überhaupt kein problem.
bez+glich des juwis: wenn wir uns da als club eintragen dann kommt auch nur der club rein, so einfach ist das. wenn wir uns da aber als offene spielergruppe einquartieren dann ist die gefahr größer das andere hinzu kommen.


fakt ist: so oder so brauchen wir einen platz wo wir uns regelmäßig treffen können und wo genug platz für max besetzung + evtl besucher. da bietet sich in celle nunmal fast nur das juwi an.

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 3:21 am

np nils kurier dich aus. gute besserung

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 3:53 am

Karondkar schrieb:
also mir ist kein einziger club bekannt der immer offenes haus hat. man sucht sich die mitglieder auch da aus. wer interesse am dabei sein stellt sich vor. so ist es gang und gebe. wir sind in keinster weise dazu verpflichtet jeden rein zu lassen. geh mal in iein clubhaus bzw versuch dich da lange auf zu halten. die schmeißen dich wieder raus wenn du da ncihts zu suchen hast.
beiträge: wenn wir einen club gründen wollen der des öfteren auch sachen kauft, im clubrahmen, dann können beiträge erhoben werden, aber ich denke nicht das das der fall ist. das einzige wären wohl eher die grundlegenden sachen: platten, gelände etc. mehr kosten sollten da wohl auch nicht kommen. die sachen die wir dadurch kaufen könnten wir als offizieller club sogar absetzen überhaupt kein problem.
bez+glich des juwis: wenn wir uns da als club eintragen dann kommt auch nur der club rein, so einfach ist das. wenn wir uns da aber als offene spielergruppe einquartieren dann ist die gefahr größer das andere hinzu kommen.


fakt ist: so oder so brauchen wir einen platz wo wir uns regelmäßig treffen können und wo genug platz für max besetzung + evtl besucher. da bietet sich in celle nunmal fast nur das juwi an.
Es geht darum, dass wir dann über das JuWi liefen. Das heißt, unsere Veranstaltungen würden dann wohl auch dort aushängen. Und wir wären dann damit eine offene Spielegruppe.

Daher wären wir dann auch dazu verpflichtet.


Wie gesagt, wenn ihr das für euch für richtig haltet, dann könnt ihr das für euch auch so umsetzen. Verbieten kann ich das ohnehin niemandem

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 4:03 am

wie würdest du es denn machen?

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 6:15 am

Nö, aushängen würde im JuWi nur was, wenn wir das möchten. Ist immer noch unsere Veranstaltung. Wie ist denn das bei den Burgdorfern? Die haben doch auch feste Termine, nicht wahr?
Im JuWi werden auch Geburtstage gefeiert, während der regulären Öffnungszeiten, da funkt auch keiner dazwischen. Da machst du dir echt umsonst Sorgen.

@Daniel: Wer hilft denn nun überhaupt noch???

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 6:33 am

ich bringe wen vom lehrgang mit der hat sich angeboten (kommt eig aus berlin) dann mein schwager, meine schwester, ein bekanntes pärchen, jan, meine eltern, julia und ich. also sind wir 10 leute, wobei einer fällt ja noch aus also 9. arne hat sich heut die hand gebrochen... mal sehen ob sie dann überhaupt kommen...

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 7:28 am

Alles keine Aureden, ich hab nen Megaloch am Rücken und komme trotzdem^^. FÜR DEN IMPERATOR!!!

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 7:38 am

danke aber Daniel reicht Wink

achja hab Space Marine durch Wink schon seid dienstag, nun nur noch den Multiplayer modus rocken,



_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 7:42 am

also aileen und arne sind doch dabei, ^^ er kann zwar nichts großes schweres tragen aber wird schon passen.^^ das lustigste wird die waschmaschine Wink 5 etagen runter^^

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 8:19 am

OK...ähm...aaaargh, mein Rücken!!!!! Very Happy

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Do Sep 08, 2011 8:31 am

den bekommen wir schon runter. haben ne sackkarre da und wir sind ein paar bundis. keine bange, für dich sind die leichten kisten reserviert Wink

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   Fr Sep 09, 2011 11:46 am

Hoi!

Habs ganz vergessen, ich brauch ja noch nen neuen Verband am Samstag, wenn du mich also abholen willst, dann beier Notfallpraxis inner 77er Straße!!! Geh direkt um 7:45 Uhr hin,damit die mich gleich rannehmen können. Dann sollte ich eilich um 8:45 durch sein, so nen Verband wechseln dauert ja nicht lange.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umzug und Grillen (Daniel)   

Nach oben Nach unten
 
Umzug und Grillen (Daniel)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Termine-
Gehe zu: