Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Andere Treffen etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Andere Treffen etc.   Mi Aug 24, 2011 3:24 am

Original by GreyFox:

Der Thread ist für das Planen von andern Treffen die abseits unserer BZ's sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

BeitragThema: Re: Andere Treffen etc.   Fr Sep 02, 2011 1:16 am

Hoi, ich hab mir heute die Karten für die Vassalliga der 40k-fanworld runtergeladen. Wer möchte davon mal ein oder zwei testen, so am Sonntag?

"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...

Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

BeitragThema: Re: Andere Treffen etc.   Fr Sep 30, 2011 6:58 am

Ich geh so um 21 Uhr rum ins Camelot. Wer Böcke hat, kann ja mitkommen^^.

"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

BeitragThema: Re: Andere Treffen etc.   Mo Nov 07, 2011 7:32 pm

Heyho, hat jemand Böcke, am Donnerstag oder Freitag nachmittag gegen mich anzutreten? Bei 4Gamers? Bin ab nächster Woche auf Klassenfahrt und bräuchte noch nen Spielchen vorher...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andere Treffen etc.   

Nach oben Nach unten

Andere Treffen etc.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Dies und Das-
Gehe zu: