Battlezone Celle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer startet mit welcher Rasse?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:55 am

Original by wussel14:

Moin,
ich finde es wird zeit das wir unser Spektrum erweitern.

Ich würde gerne eine Warhammer Fantasy Armee starten, möchte dies aber nicht allein tun wer würde denn mitziehen?
Das kleine Grundregelbuch des Angriffes auf den Schädelpass drucke ich die Tage aus.

Rasse weiß ich noch nicht, gibt zu viele interessante:

- Horden des Chaos
- Bretonen ( Kaverlariearmee )
- Demonen des Chaos
- Dunkelelfen
- Zwerge
- Imperium
- Hochelfen
- Biester des Chaos ( Tiermenschen )
- Kislev
- Echsenmenschen
- Ogerkönigreiche
- Orks und Goblins
- Skaven
- Gruftkönige von Khemrie ( Mumien und Skelette )
- Vampire ( Vampire und Zombies )
- Waldelfen

mehr fallen mir grad nicht ein und es gibt so viele interesannte Armeen

wer würde den mit einsteigen so als langzeitvorhaben
Nach oben Nach unten
Karondkar

Karondkar


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 37
Ort : Celle / Winsen

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:57 am

hmm. da kann ich vllt ein wenig weiterhelfen.
also ich werde meine waldis weiter spielen. mal sehen was nächstes jahr aus denen wird ( gerüchte weise kommen sie neu raus)

naja je nach spielweise hat ja jeder seine vorlieben. durch sturm der magie ist es nicht mehr möglich ohne magie zu gewinnen..... schade eig, ich hab in der regel nur einen magier dabei gehabt der nur support war.... nun muss ich meine ganze armee abändern.

für dich als spacewolf spieler wären dann vllt die dunkelelfen oder echsen interessant.
zumal man da sehr viele strategische möglichkeiten hat.

du dachtest ja darüber nach deine bereits existierenden zwerge zu spielen. musst aber wissen: die sind wirklich sehr sehr sehr sehr langsam. dafür aber effektiv und hart wenn sie ankommen.
bei zwergen ist das so: ich hab hier einen 20er block. ich brauch nichts machen du kommst eh nicht vorbei. bei den anderen völkern muss man schon wesentlich mehr überlegen was man wie einsetzt.
...


affraid
Nach oben Nach unten
XIV-1
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:47 am

Dauert bei mir noch was, habe aber meine ersten kleinen Skaven da.
Nach oben Nach unten
https://battlezone.forumieren.com
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:18 am

bei mir dauert es auch noch nen bissl, ist momentan einfach nicht das Geld dafür da. Fange wenn dann aber mit den Gruftkönigen von Khemri an
Nach oben Nach unten
Hjalfnar_Feuerwolf

Hjalfnar_Feuerwolf


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35
Ort : Celle

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:32 am

Nur so nebenbei, die Anfangsposts sind häufig nicht von mir, sondern von mir aus dem alten Forum portiert^^. Meine Entscheidung für die Zwerge steht fest, wie ein Fels ( Very Happy )!

Und Sturm der Magie ist ja auch bloß nen Zusatzregelwerk, so wie CoD oder Apokalypse. Ich freu mich auf alle Fälle auf meinen Runenschmied mit Amboss^^.
Nach oben Nach unten
GreyFox

GreyFox


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:24 am

Ok jetz bin ich doch echt ins Grübeln gekommen. Habe heute die neuen Modelle der Ogerkönigreiche gesehen und irgendwie gefallen die mir.

Ach mal sehen ob ich die oder doch lieber Khemri spiele^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer startet mit welcher Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Wer startet mit welcher Rasse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer startet mit welcher Rasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer Fantasy-
Gehe zu: