Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer startet mit welcher Rasse?

Nach unten 
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Wer startet mit welcher Rasse?   Mi Aug 24, 2011 2:55 am

Original by wussel14:

Moin,
ich finde es wird zeit das wir unser Spektrum erweitern.

Ich würde gerne eine Warhammer Fantasy Armee starten, möchte dies aber nicht allein tun wer würde denn mitziehen?
Das kleine Grundregelbuch des Angriffes auf den Schädelpass drucke ich die Tage aus.

Rasse weiß ich noch nicht, gibt zu viele interessante:

- Horden des Chaos
- Bretonen ( Kaverlariearmee )
- Demonen des Chaos
- Dunkelelfen
- Zwerge
- Imperium
- Hochelfen
- Biester des Chaos ( Tiermenschen )
- Kislev
- Echsenmenschen
- Ogerkönigreiche
- Orks und Goblins
- Skaven
- Gruftkönige von Khemrie ( Mumien und Skelette )
- Vampire ( Vampire und Zombies )
- Waldelfen

mehr fallen mir grad nicht ein und es gibt so viele interesannte Armeen

wer würde den mit einsteigen so als langzeitvorhaben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   So Aug 28, 2011 3:57 am

hmm. da kann ich vllt ein wenig weiterhelfen.
also ich werde meine waldis weiter spielen. mal sehen was nächstes jahr aus denen wird ( gerüchte weise kommen sie neu raus)

naja je nach spielweise hat ja jeder seine vorlieben. durch sturm der magie ist es nicht mehr möglich ohne magie zu gewinnen..... schade eig, ich hab in der regel nur einen magier dabei gehabt der nur support war.... nun muss ich meine ganze armee abändern.

für dich als spacewolf spieler wären dann vllt die dunkelelfen oder echsen interessant.
zumal man da sehr viele strategische möglichkeiten hat.

du dachtest ja darüber nach deine bereits existierenden zwerge zu spielen. musst aber wissen: die sind wirklich sehr sehr sehr sehr langsam. dafür aber effektiv und hart wenn sie ankommen.
bei zwergen ist das so: ich hab hier einen 20er block. ich brauch nichts machen du kommst eh nicht vorbei. bei den anderen völkern muss man schon wesentlich mehr überlegen was man wie einsetzt.
...


affraid

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   So Aug 28, 2011 4:47 am

Dauert bei mir noch was, habe aber meine ersten kleinen Skaven da.

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   So Aug 28, 2011 5:18 am

bei mir dauert es auch noch nen bissl, ist momentan einfach nicht das Geld dafür da. Fange wenn dann aber mit den Gruftkönigen von Khemri an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   So Aug 28, 2011 7:32 am

Nur so nebenbei, die Anfangsposts sind häufig nicht von mir, sondern von mir aus dem alten Forum portiert^^. Meine Entscheidung für die Zwerge steht fest, wie ein Fels ( Very Happy )!

Und Sturm der Magie ist ja auch bloß nen Zusatzregelwerk, so wie CoD oder Apokalypse. Ich freu mich auf alle Fälle auf meinen Runenschmied mit Amboss^^.

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   Mo Aug 29, 2011 5:24 am

Ok jetz bin ich doch echt ins Grübeln gekommen. Habe heute die neuen Modelle der Ogerkönigreiche gesehen und irgendwie gefallen die mir.

Ach mal sehen ob ich die oder doch lieber Khemri spiele^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer startet mit welcher Rasse?   

Nach oben Nach unten
 
Wer startet mit welcher Rasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» Spiel startet nicht
» Schlitten - Welcher passt am besten zu mir?
» Locations - In welcher Reihenfolge sollte ich sie betreten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer Fantasy-
Gehe zu: