Battlezone Celle

Warhammer und Tabletop Gruppe Celle
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schandmauer

Nach unten 
AutorNachricht
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Die Schandmauer   Mi Aug 24, 2011 2:32 am

Original by XIV-1:

Da wir ja ein Topic schon haben für unseren Helden des Tages, nun auch nochmal für den "Versager" des Tages. Welche Einheit hat euch am meisten bei euren letzten Spielen enttäuscht und war seine Punkte quasi gar nicht wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyFox

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   So Aug 28, 2011 5:13 am

also ich stelle jetz mal ganz klar meine Todeskompanie, sowie den dazugehörigen Cybot und meine kompletten Dark Eldar an die Schandmauer, die haben sich einfach alle in der 1. und 2. Runde zerschiessen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Sa Sep 03, 2011 10:54 am

Ganz klares Vote für den Justicar der Purifikatoren. Knallt der doch echt ne doppel 6 beim Psitest hin

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Sa Sep 03, 2011 6:22 pm

Tja...irwie...weiß ich nicht so recht^^. Von Anfang an gingen bei Marcel und mir dermaßen viele Würfe schief, das ging auf keine Kuhhaut. Aber ich denke, der Runenpriester muss sich hier verantworten. Er hats in etwa 90% der Fälle nicht gebcken gekriegt, die Psikräfte der GK's zu bannen...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Fr Sep 23, 2011 10:11 pm

Ein gewisser Cybot, der mit seinem Multimelter einfach nur ein bisschen in der Gegend rumgeleuchtet hat.



_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Hjalfnar_Feuerwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Sa Sep 24, 2011 5:42 pm

Ähm. Tja. Eigentlich kann ich mich beim Spiel gegen Marcel über niemanden beschweren. Das waren schlicht Spielfehler meinerseits. ABER: Gegen Nils hat sich ein gewisses 2. Rhinorudel dermaßen dämlich angestellt...wenn man mit 28 Attacken, 3 E-Waffen-Attacken und 3 E-Faust-Attacken nur 3(!!!!!) Necrons legt, dann ist das armselig. Wohlgemerkt, davon standen im nächsten Zug 2 wieder auf...

_________________
"Space Marines sind von Natur aus hart, aber Space Wolves sind besonders gefährlich. Sie sind unbarmherzig, sie sind wild, sie sind brutal. Das birgt die Frage; warum würde der Imperator die Existenz von etwas so gefährlichem und ungezähmtem erlauben? Und die Anwort wäre: Um eine andere Space Marine Legion zu vernichten."
-Primarch Magnus der Rote von den Thousand Sons...er wußte, was er herausfordert...


Jesus wurde an das Kreuz genagelt. Mein Gott trägt einen Hammer...noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   So Nov 06, 2011 10:49 pm

Obwohl ich kein Spiel hatte hier mein Ergebnis: Mit original Würfelergebnissen:

Der Leman Russ von Rüdi den ich ihm jetzt abgeneommen habe tat folgendes gegen einen Symbionten, Marcel erinnert sich der Symbiont, der Calgar fraß:

P.A. Kanone: 3
Laserkanone: 3
MG: 5 5 1 --> 1 1
Multimelter linke Kuppel: 3
Multimelter Rechte Kuppel: 2
Suchkopfrakete: 3

-.- WACK WACK WAAAAAAACK...........

DER SYMBIONT LEBT!

Symbiont Nahkampf: Automatische Treffer --> 3 4 6 ---> Schadenstabelle Volltreffer, da 10er Heckpanzerung automatischer Volltreffer bei 6 --> 6..........

Ein Symbiont überlebt im alleingang das feuer eines LemanRuss und lässt diesen Explodieren ach ja moment

Explosionsradius ist ne.....5.......verwundung auf die 5....-->3...

Also nichtmal die Explosion verwundet den Symbionten! Er bekommt eine ganz besondere Widmung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Sa Dez 03, 2011 3:07 am

Verdammte Zoantropen. Was tun sie? nix tun sie.

Volltreffer - 1
Volltreffer - 1
Daneben
Volltreffer - 1
/in der Zwischenzeit Lahmgelegt das Ziel - TK-Cybot der BA
Volltreffer - 2 (+1 wegen DS1 halt) => Waffe zerstört. WOW!

Was soll denn so ein scheiß?!

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Insaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   So Dez 11, 2011 6:36 pm

sind halt zoantrophen gewöhn dich dran^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Sa Dez 24, 2011 12:39 am

Schwarmtyrant:

Schlägt 5 mal auf den Monolith. Autohits, weil nicht bewegt.
Ein Streifer mit => 1


Und die Tyrakrieger. Unfähige Mistviecher. Lassen sich einfach von Phantomen massakrieren

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Karondkar

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 31
Ort : Celle / Winsen

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Fr Feb 03, 2012 2:36 pm

die schandmauer... ja was nehm ich denn da... achja... meine kolosse und der hammerhai... die schaffen es in insgesamt 7 zügen nicht ein einziges fahrzeug zu zerstören...... sowas....

_________________
"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Armeeaufbau Malan´Tai

Bitte hier anmelden und bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XIV-1
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Mi März 07, 2012 12:27 am

Meine Biovoren, die einzigen Einheiten, die eine einzige Runde ihre Instinktchecks nicht geschafft haben - der Rest musste auch meist Würfeln - mit Bravour

_________________
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Attentat
-= Besser einen Flammenwerfer, als gar keine Socialskills =-
"Happ- Weg war er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battlezone.forumieren.com
Lord_Dante



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Die Schandmauer   Mo März 19, 2012 10:40 am

Meine Sanguiniuspriester im letzten Clubinternen Turnier (Samstag...):

E-Waffe am Mann, greift Asuryans Jäger an (ganze 2 Spitzohren) und... sitrb ohne Schaden zu verursachen...

Selbes Turnier:
Kampftrupp mit Sanguiniuspriester steht 2 Zoll vor ner Schattenbarke... Melter verfehlt (eigentlich wie immer, also nicht besonders überraschend...)... Cybot schafft es Barke zu zerstören, Trupp versucht aussteigende Hagashin zu attackieren (Merke: immer noch 2 Zoll entfernt...) und: Doppel 1...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schandmauer   

Nach oben Nach unten
 
Die Schandmauer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battlezone Celle :: Warhammer Tabletop :: Warhammer 40.000-
Gehe zu: